Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sega Rally 3 Glupsch

Fehlt nur noch F-Zero Glupsch und an Arcaderacern ist alles da was Rang und Namen hat °

Zitat Zitat von noRkia
    danach hab ich nie mehrwii gespielt weil ich es so furchtbar fand

Zitat Zitat
    UK: Hersteller fordern Förderung

Schon nachdem die französische Regierung den Ausbau der Unterstützung für heimische Produktionen angekündigt hatte, waren auch auf der Insel Forderungen laut geworden, die britische Regierung möge doch bitte nachziehen. Im Rahmen einer nun gestarteten, Games Up? betitelten Kamagne legen mehrere Studios sowie der Entwicklerverband Tiga und der Publisherverband ELSPA nun nach und bekräftigen ihr Bestreben.

Firmen wie Eidos, Codemasters, Bizarre Creations (Project Gotham-Serie), Frontier (LostWinds ) oder Sony Computer Entertainment betonen, dass die Branche im Zeitraum zwischen 2006 und 2008 knapp 1,4 Mrd. Pfund in etwa 10.000 Jobs investiert haben wird. Sollte sich die Regierung jedoch nicht stärker um die Hersteller bemühen und entsprechende Förderungsmittel bereitstellen, drohe mittelfristig das Abwandern von Entwicklern und Kapital in andere Länder, wo bessere Produktionsbedingungen herrschen.

Als Paradebeispiel gilt hier Kanada - in manchen Provinzen werden dort Gehälter deutlich aus der Landeskasse bezuschusst. Ein mit Argwohn betrachtetes Modell - das britische Sport- und Kultusministerium hatte vor Kurzem eine Untersuchung gegen jene Förderungsansätze eingeleitet, könnten sie doch gegen die Prinzipien der Welthandelsorganisation verstoßen.
    http://4players.de/4players.php/spie...Allgemein.html
    http://www.4players.de/4players.php/...Allgemein.html
    In Deutschland wird es sowass nie geben,ich seh doch schon die Bayern auf den Bäumen wackeln }

wer weis,vieleicht können die einzelnen länder doch was reissen.

gamfront.de sagt

"Afrika erscheint nicht in Europa / Teaser Homepage eröffnet

27.05.08 - Afrika von Sony soll laut Eurogamer.net nicht in Europa erscheinen, wie ein Sony-Sprecher gegenüber der Seite bestätigte."

toll was ist denn das wieder für ein mist.
    nintendo macht den dicken mit pseudogames und wenn sony 1 mal sowas ähnliches am start hat,das mir qualitativ auch noch hochwertiger scheint,wird es auch noch zurückgehalten

Ju kotzt mich atm auch richtig an... hab mich derbe auf das Game gefreut...

PS3 ist doch Regionfree und die Spiele aus dem Ausland sind sogar billiger - wieso also die Aufregung?^^

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    PS3 ist doch Regionfree und die Spiele aus dem Ausland sind sogar billiger - wieso also die Aufregung?^^
    Weil man trotzdem erstmal japanisch verstehen muß.

Vielleicht erscheints in den USA oder es gibt englische Texte. Naja, da momentan überhaupt nichts vom Spiel bekannt ist, ist es mir ehrlich gesagt auch egal wo es erscheint, es sah toll aus, mehr aber auch nicht.

Hat es überhaupt Text ^^" ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hat es überhaupt Text ^^" ?
    Keine Ahnung... bisher sah man nur nen Jeep und... nunja Tiere

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    GALA!!

danke für die info. mensch ich freu mich so
    ich liebe den ersten teil

HOLY FUCKIN MOLY! YEAH!

Naja aber ein recht öder Trailer... und allgemein sowieso mutig Teil 2 zu bringen obwohl Teil 1 hinter seinen erhofften Verkaufszahlen blieb.
    Wo bleibt Assassins Creed 2 ... NEED

Kalina Ann Gast
    Er kommt doch noch! Ich dachte das erlebe ich vor meinem Tod nicht mehr!
    Ich fang gleich an zu heulen...ist das schön!

Ja und ich dachte das Spiel hätte Konami eingestampft...

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty JAP Packshot

Konami veröffentlicht den japanischen Packshot zum Actionspiel Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty (engl. 'Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel 2: Sons of Liberty'). Release: 2008 (Japan)
    CLICK PICTURE (Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty JAP Packshot)
    Hmm..dann gibts vielleicht auch noch eine Novelle für den 3 und 4 Teil :creepy: