Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

sry wenn of topic....
    ja das ist schon was mit der Post,ich habe zur Zeit auch ein Problem und
    wollte euch Fragen,was man da tun kann:
    Ich habe vor ca. 2-3 Wochen diesen Artikel bei ebay ersteigert
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320243918598
    Ich hatte dem Verkäufer letzte Woche Montag eine Mail geschrieben und hab ihn gefragt ob mein Geld schon angekommen ist,er meinte JA und er wollte das Spiel dann sofort losschicken.In der e-mail stand:
    Hallo,

bin erst vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und es gab einige Probleme, speziell bezüglich meines Onlinezugangs. Von daher hat sich der Versand leider etwas verzögert, die Ware wird aber morgen versandt.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie warten mussten. War so nicht geplant.

Gruß

Die hatte ich also am13.05.08 erhalten.
    Seit Letzten Freitag schicke ich schon e-mails und wollte wissen wo das Spiel bleibt,hab aber bisher keine Antwort bekommen.
    Muss dazu sagen,da sei Profil noch 0% Bewertung hatt,hab mich davon aber nicht einschüchtern lassen.Zumal ich seine Bankdaten und Name besitze(wegen Überweissung)
    Wenn das Spiel jetzt nicht mehr ankommt,was kann ich dann tun
    Wie funkioniert das mit dem ebay-Kundenschutz,oder sollte ich diese Woche noch abwarten

Wenn kein versicherter Versand im Spiel war hast du damit die Arschkarte weil du nicht beweisen kannst das er es nicht losgeschickt hat. Die Post führt nur über versicherte Ware Listen die beweisen können dass Ware evtl. nie den Weg zur Post gefunden hat.
    Die Moral... Traue keinem 0 Bewertungen Kerl

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In dem Fall würde ich trotzdem mal ebay anschreiben, denn wissen kann man nie was da los ist. Letztendlich gibt es den Käuferschutz ja nicht umsonst. Wichtig ist aber auf alle Fälle das du die E-Mails am besten immer direkt über ebay schickst, damit du wirklich einen Beweis hast das du mehrmals mit dem Kerl in Kontakt standest.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In dem Fall würde ich trotzdem mal ebay anschreiben, denn wissen kann man nie was da los ist. Letztendlich gibt es den Käuferschutz ja nicht umsonst. Wichtig ist aber auf alle Fälle das du die E-Mails am besten immer direkt über ebay schickst, damit du wirklich einen Beweis hast das du mehrmals mit dem Kerl in Kontakt standest.
    Ja,sowass hab ich mir auch schon gedacht.Außerdem müsste ebay auch wissen,ob sie die Provision von dem Verkäufer schon erhalten haben,oder ich gebe seinen Namen einfach mal bei google ein,vielleicht finde ich ja was....
    Am besten ich gebe ihm noch diese Woche Zeit,obwohl die Post eigentlich immer recht fix ist.
    Aber unterwegs verloren gegangen,ist das Paket glaube ich nicht....
    Oder es muss so gehen:

Zitat Zitat
    Sehr geehrte Damen und Herren,

am ... (Datum) habe ich bei Ihnen folgende Ware gekauft/ ersteigert (hier Beschreibung der Ware). Diese Ware habe ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Mit Schreiben vom (Datum Ihres Mahnschreibens) hatte ich Sie aufgefordert, die Ware bis zum (Fristsetzung im Mahnschreiben) zu liefern. Eine derartige Lieferung erfolgte bis zum heutigen Tage jedoch nicht.

Ich erkläre hiermit den Rücktritt vom Vertrag und habe Sie aufzufordern, den Kaufpreis in Höhe von ... (den gesamten von Ihnen gezahlten Preis inklusive Versandkosten etc.) sowie meine Mahnkosten (Portokosten für dieses Schreiben) bis spätestens zum ... (Datum, am besten 10 Tage nach Erstellung dieses Schreibens) zu zahlen.

Bitte nehmen Sie Zahlungen auf folgende Bankverbindung:

(Bankverbindung nebst Name des Kontoinhabers)

Sollte ich bis zum vorgenannten Datum keinen Zahlungseingang feststellen können, werde ich meine Forderung gerichtlich durchsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

... (Unterschrift)
    oder mann muss sich das nochmal durchlesen http://pages.ebay.de/help/buy/ia/art...rter%20Versand

Geändert von Lucian der Graue (21.05.2008 um 22:22 Uhr)

du bekommst deine kohle nich wieder... ebay gibt dem Typen allerhöchstens ne Ermahnung (bei 3en fliegt man, dann schickt man Perso ein und gelobt Besserung und die sind wieder weg).
    Wirste sehen, ich handel lange genug in Ebay und hab das schon zu oft gesehen

btw Gerichtlich? Du kannst ja absolut 0 beweisen das er es nich losgeschickt hat. Wenn er sich nich einschüchtern lässt wirste damit keinen Erfolg haben, bedaure

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wenn er sich nich einschüchtern lässt wirste damit keinen Erfolg haben, bedaure
    Genau das scheint ja sein Ziel zu sein. :]

Taktischer Themenwechsel ^^

Was sagt ihr zu Mortal Kombat vs. DC?
    Hatte anfangs große Vorfreude auf das neue NExt Gen MK doch die Artworks die es nun gibt sind mal alle sehr häßlich (was haben die aus Scorpion gemacht ,_.)
    Und außer Superman und den Batman Charakteren hat DC auch nix prickelndes.
    Marvel wär da viel besser gewesen oder einfach ein normales MK

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber wen interessiert das Spiel jetzt noch? Trotzdem ... gute Arbeit, NostraWakus

Mich! Ich werds mir auf PS3 holen ^^

Hm... Ich muss mir noch die Xbox 360 Version klar machen. Sollte die PS3 Version aber neue/erweiterte Inhalte bekommen könnte sich dies ändern. Aber ich hoffe lieber auf einen 1:1 Port, ich hab nämlich keine große Lust das Game mit dem DualShock³ zu zocken...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ich hab nämlich keine große Lust das Game mit dem DualShock³ zu zocken...
    Man könnte es auf der ps3 auch mit tastatur spielen,wenn die Entwickler das einbauen würden,aber die sind so faul,das kann man eigentlich jetzt schon vergessen....

"Nintendo nicht auf der Games Convention 2008

23.05.08 - Nintendo gibt bekannt, dass man nicht an der Games Convention 2008 (20.08.08 - 24.08.08) in Leipzig teilnehmen wird.

Auch im zweiten Halbjahr des Jahres 2008 setzt Nintendo daher statt auf eine zentrale Messe auf deutschlandweite Präsenz durch kleinere Veranstaltungen: In den unterschiedlichsten Lebensumfeldern werden Nintendos Spiele so bei vielerlei Gelegenheiten direkt erlebbar.

'Um auch Medien und Handelspartner so früh wie möglich über die neuesten Spiele zu informieren, wird Nintendo im Anschluss an die Spielemesse E3 2008 eine bundesweite Roadshow starten', ergänzt Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland.

Nintendo legt Wert auf die Feststellung, dass es mit seiner Entscheidung keine Kritik an der Games Convention verbindet. 'Wir sind immer gerne nach Leipzig gekommen und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken', so Dr. Fakesch.

Er betont außerdem, dass die Entscheidung keinesfalls eine Vorentscheidung für die GAMESCom in Köln 2009 darstelle. Nintendo werde das Messekonzept bewerten und dann auf Basis seiner bis dahin gewonnenen Erfahrungen neu entscheiden.
    "

diesen roadquatsch können die auch direkt lassen.hier vorm toys ur us in wallau war damals bei der wii-pre-anzock-tour ausser mir ca. 4 stunden lang keiner in dem ding.und das zur peaktime von 13-17 uhr..

und für leute die über den deutschen markt hinaus informiert sind waren nintendos gc auftritte ja sowieso nix dolles..

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    diesen roadquatsch können die auch direkt lassen.hier vorm toys ur us in wallau war damals bei der wii-pre-anzock-tour ausser mir ca. 4 stunden lang keiner in dem ding.und das zur peaktime von 13-17 uhr..
    Du warst 4 Stunden im Wii Bus " ?

Naja, zum Thema, auf der TGS waren sie ja auch nie und auf den letzten E3s gab es auch nichts interessantes von Nintendo. Für die Leute die da wohnen oder hinfahren ist es aber sehr sehr enttäuschend - je mehr Hersteller da sind, je mehr Vielfalt. Und mit der GC ging es in den letzten Jahren allen Unkenrufen zum Trotz steil bergauf.

ja ich hab 5 sekunden wii sports gespielt und ca. 4 stunden versucht beim demo level von zelda auf die brücke zu kommen hahah
    danach hab ich nie mehrwii gespielt weil ich es so furchtbar fand

Sega Rally 3 Glupsch

Fehlt nur noch F-Zero Glupsch und an Arcaderacern ist alles da was Rang und Namen hat °

Zitat Zitat von noRkia
    danach hab ich nie mehrwii gespielt weil ich es so furchtbar fand

Zitat Zitat
    UK: Hersteller fordern Förderung

Schon nachdem die französische Regierung den Ausbau der Unterstützung für heimische Produktionen angekündigt hatte, waren auch auf der Insel Forderungen laut geworden, die britische Regierung möge doch bitte nachziehen. Im Rahmen einer nun gestarteten, Games Up? betitelten Kamagne legen mehrere Studios sowie der Entwicklerverband Tiga und der Publisherverband ELSPA nun nach und bekräftigen ihr Bestreben.

Firmen wie Eidos, Codemasters, Bizarre Creations (Project Gotham-Serie), Frontier (LostWinds ) oder Sony Computer Entertainment betonen, dass die Branche im Zeitraum zwischen 2006 und 2008 knapp 1,4 Mrd. Pfund in etwa 10.000 Jobs investiert haben wird. Sollte sich die Regierung jedoch nicht stärker um die Hersteller bemühen und entsprechende Förderungsmittel bereitstellen, drohe mittelfristig das Abwandern von Entwicklern und Kapital in andere Länder, wo bessere Produktionsbedingungen herrschen.

Als Paradebeispiel gilt hier Kanada - in manchen Provinzen werden dort Gehälter deutlich aus der Landeskasse bezuschusst. Ein mit Argwohn betrachtetes Modell - das britische Sport- und Kultusministerium hatte vor Kurzem eine Untersuchung gegen jene Förderungsansätze eingeleitet, könnten sie doch gegen die Prinzipien der Welthandelsorganisation verstoßen.
    http://4players.de/4players.php/spie...Allgemein.html
    http://www.4players.de/4players.php/...Allgemein.html
    In Deutschland wird es sowass nie geben,ich seh doch schon die Bayern auf den Bäumen wackeln }

wer weis,vieleicht können die einzelnen länder doch was reissen.

gamfront.de sagt

"Afrika erscheint nicht in Europa / Teaser Homepage eröffnet

27.05.08 - Afrika von Sony soll laut Eurogamer.net nicht in Europa erscheinen, wie ein Sony-Sprecher gegenüber der Seite bestätigte."

toll was ist denn das wieder für ein mist.
    nintendo macht den dicken mit pseudogames und wenn sony 1 mal sowas ähnliches am start hat,das mir qualitativ auch noch hochwertiger scheint,wird es auch noch zurückgehalten

Ju kotzt mich atm auch richtig an... hab mich derbe auf das Game gefreut...

PS3 ist doch Regionfree und die Spiele aus dem Ausland sind sogar billiger - wieso also die Aufregung?^^