"Nintendo nicht auf der Games Convention 2008
23.05.08 - Nintendo gibt bekannt, dass man nicht an der Games Convention 2008 (20.08.08 - 24.08.08) in Leipzig teilnehmen wird.
Auch im zweiten Halbjahr des Jahres 2008 setzt Nintendo daher statt auf eine zentrale Messe auf deutschlandweite Präsenz durch kleinere Veranstaltungen: In den unterschiedlichsten Lebensumfeldern werden Nintendos Spiele so bei vielerlei Gelegenheiten direkt erlebbar.
'Um auch Medien und Handelspartner so früh wie möglich über die neuesten Spiele zu informieren, wird Nintendo im Anschluss an die Spielemesse E3 2008 eine bundesweite Roadshow starten', ergänzt Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland.
Nintendo legt Wert auf die Feststellung, dass es mit seiner Entscheidung keine Kritik an der Games Convention verbindet. 'Wir sind immer gerne nach Leipzig gekommen und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken', so Dr. Fakesch.
Er betont außerdem, dass die Entscheidung keinesfalls eine Vorentscheidung für die GAMESCom in Köln 2009 darstelle. Nintendo werde das Messekonzept bewerten und dann auf Basis seiner bis dahin gewonnenen Erfahrungen neu entscheiden.
"
diesen roadquatsch können die auch direkt lassen.hier vorm toys ur us in wallau war damals bei der wii-pre-anzock-tour ausser mir ca. 4 stunden lang keiner in dem ding.und das zur peaktime von 13-17 uhr..
und für leute die über den deutschen markt hinaus informiert sind waren nintendos gc auftritte ja sowieso nix dolles..
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du warst 4 Stunden im Wii Bus "?
Naja, zum Thema, auf der TGS waren sie ja auch nie und auf den letzten E3s gab es auch nichts interessantes von Nintendo. Für die Leute die da wohnen oder hinfahren ist es aber sehr sehr enttäuschend - je mehr Hersteller da sind, je mehr Vielfalt. Und mit der GC ging es in den letzten Jahren allen Unkenrufen zum Trotz steil bergauf.
ja ich hab 5 sekunden wii sports gespielt und ca. 4 stunden versucht beim demo level von zelda auf die brücke zu kommen hahah
danach hab ich nie mehrwii gespielt weil ich es so furchtbar fand![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Sega Rally 3 Glupsch
Fehlt nur noch F-Zero Glupsch und an Arcaderacern ist alles da was Rang und Namen hat°
Zitat von noRkia
![]()
In Deutschland wird es sowass nie geben,ich seh doch schon die Bayern auf den Bäumen wackeln }Zitat
![]()
wer weis,vieleicht können die einzelnen länder doch was reissen.
gamfront.de sagt
"Afrika erscheint nicht in Europa / Teaser Homepage eröffnet
27.05.08 - Afrika von Sony soll laut Eurogamer.net nicht in Europa erscheinen, wie ein Sony-Sprecher gegenüber der Seite bestätigte."
toll was ist denn das wieder für ein mist.
nintendo macht den dicken mit pseudogames und wenn sony 1 mal sowas ähnliches am start hat,das mir qualitativ auch noch hochwertiger scheint,wird es auch noch zurückgehalten![]()
PS3 ist doch Regionfree und die Spiele aus dem Ausland sind sogar billiger - wieso also die Aufregung?^^
--