Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In dem Fall würde ich trotzdem mal ebay anschreiben, denn wissen kann man nie was da los ist. Letztendlich gibt es den Käuferschutz ja nicht umsonst. Wichtig ist aber auf alle Fälle das du die E-Mails am besten immer direkt über ebay schickst, damit du wirklich einen Beweis hast das du mehrmals mit dem Kerl in Kontakt standest.
    Ja,sowass hab ich mir auch schon gedacht.Außerdem müsste ebay auch wissen,ob sie die Provision von dem Verkäufer schon erhalten haben,oder ich gebe seinen Namen einfach mal bei google ein,vielleicht finde ich ja was....
    Am besten ich gebe ihm noch diese Woche Zeit,obwohl die Post eigentlich immer recht fix ist.
    Aber unterwegs verloren gegangen,ist das Paket glaube ich nicht....
    Oder es muss so gehen:

Zitat Zitat
    Sehr geehrte Damen und Herren,

am ... (Datum) habe ich bei Ihnen folgende Ware gekauft/ ersteigert (hier Beschreibung der Ware). Diese Ware habe ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Mit Schreiben vom (Datum Ihres Mahnschreibens) hatte ich Sie aufgefordert, die Ware bis zum (Fristsetzung im Mahnschreiben) zu liefern. Eine derartige Lieferung erfolgte bis zum heutigen Tage jedoch nicht.

Ich erkläre hiermit den Rücktritt vom Vertrag und habe Sie aufzufordern, den Kaufpreis in Höhe von ... (den gesamten von Ihnen gezahlten Preis inklusive Versandkosten etc.) sowie meine Mahnkosten (Portokosten für dieses Schreiben) bis spätestens zum ... (Datum, am besten 10 Tage nach Erstellung dieses Schreibens) zu zahlen.

Bitte nehmen Sie Zahlungen auf folgende Bankverbindung:

(Bankverbindung nebst Name des Kontoinhabers)

Sollte ich bis zum vorgenannten Datum keinen Zahlungseingang feststellen können, werde ich meine Forderung gerichtlich durchsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

... (Unterschrift)
    oder mann muss sich das nochmal durchlesen http://pages.ebay.de/help/buy/ia/art...rter%20Versand

Geändert von Lucian der Graue (21.05.2008 um 22:22 Uhr)