@Lucian
inwiefern?? Hab beide Games nicht gespielt, sind die Gut oder schlecht und sind 34 Punkte für ein westliches Game in Japan so schlecht?
@Lucian
inwiefern?? Hab beide Games nicht gespielt, sind die Gut oder schlecht und sind 34 Punkte für ein westliches Game in Japan so schlecht?
Neben EA verzeichnet auch Sega für das letzte Geschäftsjahr Verluste und zwar von 501 Millionen Dollar. Als Gründe nennt Sega die gestiegenen Benzinpreise, sowie die Next-Gen Konsolen, welche für einen Rückgang im Arcade-Geschäft sorgen. Der Umsatz sank von 5,04 Milliarden Dollar im Vorjahr auf 4,38 Milliarden Dollar. Als Folge will das Unternehmen 400 Stellen streichen und 110 Niederlassungen schließen. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet Sega mit einem Umsatz von 4,48 Millarden Dollar sowie einem Nettoeinkommen von 47,4 Millionen Dollar.
quelle Consol.at
jetzt klagen schon Entwickler über zu hohe Spritpreise.
@Lucian
Ist haze echt so scheisse? Wollt mir eigentlich holen.. Wer aber wohl doch ehe zu Bad Company greifen. Was war bei der wertung für die Orange box falsch?
Erste Bajonetta Pics ( CG ) quelle Gamefront:
http://www.imagebam.com/image/9015a56251721
http://www.imagebam.com/image/1302b46251722
Geändert von Andrei (14.05.2008 um 14:55 Uhr)
Sega hat auch keine Tankstellen sondern Arcades![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
!
Und wenn du irgendwo auf dem Dorf (oder einer einer großen Stadt angebundenen Kleinstadt ohne tolle Arcade) wohnst dann lässt du das Auto halt mal stehen und zockst zu Hause Sonic at the Olympic Games (oder Wii Sports, Wii Fit, DDR, PES/WE, Wario Ware, Bomberman, Mario Kart etc pp. ^,^ ) mit Freunden oder der Familie...!
@Famitsu: 2 gute Wertungen für 2 gute Spiele. Kann man kritisieren muss aber nicht. "Ruckler" sind für Japaner aber bei Egoshootern bzw. -perspektiven üblich (nton
von daher
![]()
Geändert von Rina (14.05.2008 um 16:42 Uhr)
Wen interessiert bitte die Grafik? Was mich an Haze beim Anspielen etwas gestört hatte, war die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad.
Und auch Lair fand ich, so weit ich es spielen durfte, eigentlich recht nett. Der aus den Rogue Squadrons übliche Missionsaufbau und eine zu Beginn zwar harte, aber durchaus arrangierbare Steuerung. Einziger wirklicher Kritikpunkt beim anspielen war für mich, dass die Wege z.T. so lang sind und oft mal gar nichts passiert.
Die Orange Box sollte man sich, wenn man kein ganz vehementer Steam-Gegner ist sowieso für PC holen, weil sich nur so die Mods richtig genießen lassen.
Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich die Halo 3 Limited Edition (UK) noch bekommen kann? Will die deutsche Version nicht, die Sprachausgabe war beim ersten Teil schon so schlecht und da beim dritten Teil Elton (?!) dabei is, kannst eigentlich nur Hölle sein.
--
amazon.co.uk
play.com
videogamesplus.ca (die US ist region free, habe selber eine)
oder wenn du's total überteuert magst:
gameware.at
Aber ich muss sagen so schlecht war die deutsche Syncro imo nicht.
Achja bei der Halo 3 Limited Edition gabs doch oft irgendwelche Meldungen dass sich die Disc löst und dann durch die Box verkratzt wird - ist das bei irgendjemandem von euch aufgetreten oder gabs das Problem nur bei den ersten Auslieferungsmengen?
--
ich hatte kein prob. ka ob da echt was dran ist.
das neue SIREN sieht mal echt geil aus![]()
Siren / PS3
Siren sieht fett aus...
Denke aber ich werds mir nich holen.Aufn Herzinfarkt hab ich keine Lust^^
bin ja kein meckerer und es sieht schon sehr cool aus aber die texturen auf den latten des zaunes sehen ja übelst verwaschen und low res haft aus.und drei centimeter daneben sehen wir den supercyber glanzspiegel effekt in der pfütze der den briefkasten verzerrt.
offensichtlich ein fall von effekthascherei![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wow wusste gar nicht,das wir den Asiatischen Markt schon so eingeholt haben,dann macht se also wirklich ernst,mehr Spiele nach Europa zu bringenZitat
![]()
Hmm...darauf hätte man lieber kommen sollen,als die ps2 gerade ihren Höhenflug hatte,jetzt dürfte es für einige ps2 Perlen schon zu spät sein![]()
@knuckels du schreibst schneller, wie wayne schießt![]()
ich hab das schon gelöscht, weil ich es selber gemerkt habe gleich nach dem posten xD
edit: oh mann, jetzt hast du deinen poste gelöscht und ich steh wieder als depp da.
ach ich geh ins bett
tst