Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    RockBands Release hier zu Lande rückt immer näher und ich konnte es schon anspielen - die absolute Oberknaller.

Nur der Preis.. :/

Hat sich hier jemand schon über Vernünftige und vorallem bezahlbare Importe der Instrumente informiert?
    Welche Alternativen gibt es?
    Ich habe meins seit Dezember 07. Mein Mann und ich haben uns schon seit Ewigkeiten auf den Release gefreut und wollten nicht auf die PAL Version warten - war scheinbar auch die richtige Entscheidung .

Ich habe es über Gamestop gekauft, bzw. via Barnes and Nobles (weil Gamestop meine Kreditkarte nicht akzeptiert haben). Die Versandkosten betrugen 35 US Dollar, was für die Größe des Pakets ein fairer Preis sind, zumal der Spaß (UPS sein dank) recht schnell bei mir war. Mit allem drum und dran (also auch Zoll, der bei UPS 100pro anfällt) habe ich ungefähr (umgerechnet) 160 Euro bezahlt. Also das, was man hier für ein Bundle ohne Spiel hinlegt - nur das ich das Bundle mit Spiel (und das ganze noch ein halbes Jahr eher) bekommen habe .

Das Spiel rockt gewaltigt. Allerdings sind die Drums doch ziemlich laut und haben in unserer alten Wohnung "Mr. Ed" (mein Kaninchen) in Angst und Schrecken versetzt. In der neuen Wohnung haben die Hasen ein eigenes Zimmer, da ist es nicht mehr so schlimm. Zudem haben wir uns für die Drums noch so ne Art Aufsatz gekauft, weil sie uns selbst (von Mr. Eds Panikanfällen mal abgesehen) auch zu laut waren. Jetzt ist alles super . Das einzige was blöde ist, dass die Instrumente teilweise etwas anfällig sind. Man hat am Anfang doch sehr viel von Ausfallraten gelesen und wir selber mussten unsere Gitarre auch schon einmal "fixen". Kann aber sein, dass das mittlerweile behoben ist.

@ Luxray: Zu deiner Mail schreibe ich einfach mal nicht viel, außer vielleicht, dass sie bei Nintendo evtl. einige zum Schmunzeln gebracht haben könnte ... Ich hoffe, du hast mittlerweile eine Antwort bekommen und erhälst auch bald deine Figur. Aber wenn Big N noch nicht geantwortet haben sollten, ist das sicherlich kein Grund zur Panik, immerhin war am Montag ein Feiertag und sowie es scheint hast du die Mail gerade mal am WE verschickt. Also: Gut Ding will Weile haben, oder so. Die Figuren gab's übrigens mal in Japan, u.a. auch bei etlichen Kombinis (Supermarkt) zu kaufen. Hatte mir 2006 in Osaka auch eine gekauft. Leider konnte man da nicht sehen, welche Figur man bekommt. Habe leider nur Wario bekommen . Gekostet haben die Figuren übrigens 300 Yen (zirka 2 Euro) - zumindest wenn ich mich richtig erinnere .

Auf Viva Pinata 2 bin ich auch schon sehr gespannt. Gametechnisch warte ich momentan aber am meisten auf die Band Brothers Fortsetzung für den DS, die ich auch Ende Juni mein eigen nennen werde und schon die Tage bis dahin zähle . Freutechnisch ist noch Little Big Planet ganz weit vorne - und als krasses Gegenstück freu ich mich auch schon sehr auf Saints Row 2. Ist technisch zwar sicherlich bei weitem nicht auf GTA Niveau, aber ich fand den ersten Teil großartig und solange der zweite mir so viel Spaß bereitet wie der erste, ist die Technik eher Nebensache . Von Gears of War 2 erwarte ich mir auch einige und ansonsten warte ich mal, was zockmäßig sonst noch so mein Konto belasten wird .

Ansonsten ist bei mir Game-technisch nicht viel los. Spiele (wie wohl die meisten) privat ein wenig GTA4 und bin dem Arcade Titel N+ verfallen, den mir ein Freund aus Japan emfohlen hat. Sonst gibt es viel für die Arbeit zu tun, nur noch ein paar Wochen, dann ist auch dieses Projekt überstanden. Und genau in einem Monat sitze ich im Flieger nach Okinawa .

So, jetzt muss ich wieder was tun - ich verschwinde dann mal wieder in der Versenkung, wollte aber auch mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat
    Haze (PS3, Ubisoft): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
    The Orange Box (PS3/Xbox 360, EA): 9 / 7 / 9 / 9 - (34/40)
    Das zeigt einmal mehr,das die Famitsu nicht zu gebrauchen ist....

@Lucian

inwiefern?? Hab beide Games nicht gespielt, sind die Gut oder schlecht und sind 34 Punkte für ein westliches Game in Japan so schlecht?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @Lucian

inwiefern?? Hab beide Games nicht gespielt, sind die Gut oder schlecht und sind 34 Punkte für ein westliches Game in Japan so schlecht?
    Haze=Hate
    genauso wie
    Lair=Liar

Haze ist der letzte !reck.Die Geschichte und die Präsentation sind gut gelungen,aber die Grafik hat das Niveau eines mittelmäßigen ps2 Spiels

Neben EA verzeichnet auch Sega für das letzte Geschäftsjahr Verluste und zwar von 501 Millionen Dollar. Als Gründe nennt Sega die gestiegenen Benzinpreise, sowie die Next-Gen Konsolen, welche für einen Rückgang im Arcade-Geschäft sorgen. Der Umsatz sank von 5,04 Milliarden Dollar im Vorjahr auf 4,38 Milliarden Dollar. Als Folge will das Unternehmen 400 Stellen streichen und 110 Niederlassungen schließen. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet Sega mit einem Umsatz von 4,48 Millarden Dollar sowie einem Nettoeinkommen von 47,4 Millionen Dollar.

quelle Consol.at

jetzt klagen schon Entwickler über zu hohe Spritpreise.

@Lucian

Ist haze echt so scheisse? Wollt mir eigentlich holen.. Wer aber wohl doch ehe zu Bad Company greifen. Was war bei der wertung für die Orange box falsch?

Erste Bajonetta Pics ( CG ) quelle Gamefront:

http://www.imagebam.com/image/9015a56251721
    http://www.imagebam.com/image/1302b46251722

Geändert von Andrei (14.05.2008 um 14:55 Uhr)

@Lucian
    Was war bei der wertung für die Orange box falsch?
    Es mit einer Stufe zu Haze zu Stellen,außerdem ist es merkwürdig,das die xbox360 und die ps3 version gleichmäßig bewertet wurden,obwohl die ps3 version von Slowdowns und anderen Sachen geplagt wird,aber egal ich hol mir die playsi3 sowieso erst ende 2009........gow3,f13,

jetzt klagen schon Entwickler über zu hohe Spritpreise.
    Sega hat auch keine Tankstellen sondern Arcades !!!

!

Und wenn du irgendwo auf dem Dorf (oder einer einer großen Stadt angebundenen Kleinstadt ohne tolle Arcade) wohnst dann lässt du das Auto halt mal stehen und zockst zu Hause Sonic at the Olympic Games (oder Wii Sports, Wii Fit, DDR, PES/WE, Wario Ware, Bomberman, Mario Kart etc pp. ^,^ ) mit Freunden oder der Familie...!

@Famitsu: 2 gute Wertungen für 2 gute Spiele. Kann man kritisieren muss aber nicht. "Ruckler" sind für Japaner aber bei Egoshootern bzw. -perspektiven üblich (nton von daher

Geändert von Rina (14.05.2008 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Haze=Hate
    genauso wie
    Lair=Liar

Haze ist der letzte !reck.Die Geschichte und die Präsentation sind gut gelungen,aber die Grafik hat das Niveau eines mittelmäßigen ps2 Spiels
    Wen interessiert bitte die Grafik? Was mich an Haze beim Anspielen etwas gestört hatte, war die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad.
    Und auch Lair fand ich, so weit ich es spielen durfte, eigentlich recht nett. Der aus den Rogue Squadrons übliche Missionsaufbau und eine zu Beginn zwar harte, aber durchaus arrangierbare Steuerung. Einziger wirklicher Kritikpunkt beim anspielen war für mich, dass die Wege z.T. so lang sind und oft mal gar nichts passiert.

Die Orange Box sollte man sich, wenn man kein ganz vehementer Steam-Gegner ist sowieso für PC holen, weil sich nur so die Mods richtig genießen lassen.

Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich die Halo 3 Limited Edition (UK) noch bekommen kann? Will die deutsche Version nicht, die Sprachausgabe war beim ersten Teil schon so schlecht und da beim dritten Teil Elton (?!) dabei is, kannst eigentlich nur Hölle sein.

amazon.co.uk
    play.com
    videogamesplus.ca (die US ist region free, habe selber eine)
    oder wenn du's total überteuert magst:
    gameware.at

Aber ich muss sagen so schlecht war die deutsche Syncro imo nicht.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich die Halo 3 Limited Edition (UK) noch bekommen kann? Will die deutsche Version nicht, die Sprachausgabe war beim ersten Teil schon so schlecht und da beim dritten Teil Elton (?!) dabei is, kannst eigentlich nur Hölle sein.
    Elton spricht im ganzen Spiel genau _ein_ Mal.
    Die deutsche Sprachausgabe ist erträglich, da wird echt zuviel Wind drum gemacht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die deutsche Sprachausgabe ist erträglich, da wird echt zuviel Wind drum gemacht.
    Erträglich ist nicht gerade das was ich haben wollen würde, wenn ich eine wahrscheinlich bessere Originalsyncro haben könnte.

Achja bei der Halo 3 Limited Edition gabs doch oft irgendwelche Meldungen dass sich die Disc löst und dann durch die Box verkratzt wird - ist das bei irgendjemandem von euch aufgetreten oder gabs das Problem nur bei den ersten Auslieferungsmengen?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Achja bei der Halo 3 Limited Edition gabs doch oft irgendwelche Meldungen dass sich die Disc löst und dann durch die Box verkratzt wird - ist das bei irgendjemandem von euch aufgetreten oder gabs das Problem nur bei den ersten Auslieferungsmengen?
    ich hatte kein prob. ka ob da echt was dran ist.

das neue SIREN sieht mal echt geil aus

Siren / PS3

Siren sieht fett aus...
    Denke aber ich werds mir nich holen.Aufn Herzinfarkt hab ich keine Lust^^

bin ja kein meckerer und es sieht schon sehr cool aus aber die texturen auf den latten des zaunes sehen ja übelst verwaschen und low res haft aus.und drei centimeter daneben sehen wir den supercyber glanzspiegel effekt in der pfütze der den briefkasten verzerrt.

offensichtlich ein fall von effekthascherei

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    aber die texturen auf den latten des zaunes sehen ja übelst verwaschen und low res haft aus.
    Dafür ist der Download dann kleiner

Zitat Zitat
    Square Enix will Verkäufe im Westen erhöhen

20.05.08 - Square Enix will den Anteil der Verkaufszahlen von Videospielen im Westen, die derzeit noch 50 Prozent der Gesamteinnahmen ausmachen, auf 80 Prozent in den nächsten drei Jahren erhöhen.

Das sagte Square Enix-Präsident Yoichi Wada auf der Reuters Global Technology, Media and Telecoms Summit in Tokio.

Quelle http://gamefront.de/
    Wow wusste gar nicht,das wir den Asiatischen Markt schon so eingeholt haben,dann macht se also wirklich ernst,mehr Spiele nach Europa zu bringen
    Hmm...darauf hätte man lieber kommen sollen,als die ps2 gerade ihren Höhenflug hatte,jetzt dürfte es für einige ps2 Perlen schon zu spät sein