Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab grad mal eine Mail an Nintendo geschrieben, hoffentlich kommt etwas gutes zurück.

Zitat Zitat
    Moin.

Ich hab da mal so 'ne Frage bezüglich meiner "Mario Kart Racing Collection: Yoshi"-Figur. Tjo, die hab ich am 14.12. letzten Jahres (!) bestellt und bis heute konnte ich noch kein schniekes Päckchen mit dem Nintendo-Logo in meinem Briefkasten entdecken.
    Zwar hab ich eine Mail bekommen, in der es hieß, "mein Artikel wurde versandt", aber leider war das scheinbar auch nur ein Placebo. Meine Adresse habe ich hier korrekt angegeben, immerhin kamen schon diverse andere Sachen von Euch hier an. Ich bezweifle irgendwie, dass die kleinen gelben Männchen, die tagein, tagaus lächerlich hohe Rechnungen bei mir in den Briefkasten stopfen, auch nur im Entferntesten etwas mit einer Figur eines grünen Dinosauriers in einem Go-Kart anfangen können.
    Wenn ich schon indirekt gezwungen werde, meine Sterne für Kappen und T-Shirts auszugeben, kann ich wohl erwarten, dass diese dann auch bei mir ankommen. Immerhin dürfte ich laut nintendo.de-FAQ ... mal ausrechnen ... [(2.000/250)*49] = 392,00€ für diese Figur ausgegeben haben. Ein großes Laster an der Sache mit den Sternen ist da sowieso, dass es jetzt keine 5 Sterne am Tag mehr gibt, die man sich frech ergaunern konnte. Logisch, denn jeden Tag 5 Sterne rauszuhauen, wäre für Nintendo schließlich ein finanzielles Desaster, da diese 5 Sterne für Nintendo in etwa den Produktionskosten von 20 "Mario Kart Racing Collection: Yoshi"-Figuren entsprechen. Demzufolge sind 5 Sterne für Nintendo 392*20 = 7.840€ wert.
    Ich muss zugeben, in Sachen Marketing seid Ihr echt unschlagbar, auch, wenn das oben angegebene Beispiel daher geschriebener Durchfall war. Trotzdem erkenne ich in diesem Muster nicht die Logik, "Ace Attorney - Phoenix Wright: Trials and Tribulations" in Europa schlichtweg nicht veröffentlichen zu wollen. Ihr wisst hoffentlich, wie viele blinkende Dollars Euch damit durch die Lappen gehen. Aber das hat leider nichts mit meinem eigentlichen Problem zu tun, welches ich nochmals kurz zusammenfasse: "Wo bleibt meine blöde Figur?"

mfg

Luxray

Geändert von Lux (11.05.2008 um 21:41 Uhr)