die ideen sind der hammer. die spinnenkönigin mit den blüten verankern, damit man zu ihrem kern gelangt oder die ganzen minispielchen wie den baumstamm aufhalten, oder fischen. sehr gut. die figuren sind auch absolut toll. leider wurde ich durch das artbook gespoilert, dass ammy anscheinend eine frau ist. also mensch, in ihrer echten form. der kampf gegen waka war sehr gut inszeniert. das spiel hat bis jetzt sehr viele witzige einlagen. in der zeitlupenverarsche, wo ammy ausweicht, lag ich echt schon fast am boden. das sah so lächerlich aus. susanno ist anscheinend der mr satan des spiels. er baut nur scheisse, ist ein feigling und trotzdem gelingt alles. (der stein, er repariert indirekt die brücke, besiegt den monsterbär und der eine dorfbewohner sieht ihn weglaufen und denkt sich, ob er tatsächlich die landschaft wieder zum blühen gebracht hat

oh man.
das artbook hab ich mir auch schon .... besorgt. hust. jede einzelne minute ein genuss. kauft es euch. und wenn er ihr kein geld habt, leiht es aus, aber spielt es!!