Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unvertonte Dialoge - Nur eine mp3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe das für meine Mod damals mit den leeren MP3's gemacht.
    Ging damals aber auch noch gar nicht anders, da gabs OBSE auch noch nicht.
    Die Größe war eigentlich kein Problem.
    Ich dachte auch, das es ziemlich groß wird, aber jede MP3 ist nur einige KB groß.
    In Zeiten von Breitband-Internet stellt das eigentlich kaum ein Problem da, da alles in allem vielleicht um 2 MB größer wurde, wenn überhaupt.

    Und OBSE habe ich auch nicht installiert.
    Ich finds einfach unschön Oblivion sowie den Editor über eine seperate .exe zu starten.
    Und ich bin auch zu faul es zu installieren.
    Wenn ich allerdings mal mit der Fortsetzung meines Mods anfangen sollte, dann werde ich das auch brauchen, leider.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ich finds einfach unschön Oblivion sowie den Editor über eine seperate .exe zu starten.
    Brauchst du auch nicht. Mit dem Mod der den normalen Launcher von Oblivion ersetzt, brauchst du das spiel nur ganz normal starten (und des CS auch)

  3. #3
    Gut zu wissen, thx.

  4. #4
    Die OBSE-Lösung funktioniert super, wie der OBSE selbst.
    Warum manche OBSE nicht haben wollen ist mir ein Rätsel, die 5 Sekunden in denen der erste Ladebalken länger zu sehe ist, sollen doch wohl kein Problem seien.
    OBSE an sich macht nichts anderes, als Script-Funktionen für Modder bereitzustellen.
    Nicht 1% Leistung geht verloren, nur weil man den OBSE installiert hat.

    OBSE ist die, für den Benutzer einfachste, tiefgreifende Erweiterung für Oblivion. Einmal installiert braucht man abgesehen vom gelegentlichen updaten nichts zu machen.

  5. #5
    Ja, das verstehe ich auch nicht. Irgendwann wird sich das schön noch durchsetzen. Hoffentlich.

    Ich überlege gerade, wenn man die Mod mit einem Archivprogramm packt, sollte das doch eigentlich schlau genug sein, die immer gleichen Dateien zusammenzufassen und so Platz zu sparen? Hm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •