Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei Okami ;)

Problem bei Okami ;)

Hallo,

poste hier für eine Freundin, die in diesem Spiel nicht weiterkommt.

Hier ihre Frage:

Zitat Zitat
    Bin im Dorf Kamui das mit Schnee und Eis bedeckt ist mit diesen Ezofuji Gipfel. Denn ersten Kamgf mit den Zwillingsdämonen Lechku und Nechk hab ich schon hinter mir (wo mein altes Ich erscheint) Nun Wartet Oki ja bei meinen alten Ich und ich soll schonmal voraus gehen. Nun bin ich da bei dieser Klippe mit den scheiß Bomben teilen. Alle anderen bombt man ja mit den auf der anderen Seite liegenden weg, aber ich bekomm die letzte da direkt vor dieser versiegelung nicht weg (die ist gold) Hab schon alles versucht. Komm einfach nicht weiter, kann mit da jemand helfen ???
    Danke.

-Des

Soweit ich mich erinnere, muss man sich einfach nur beeilen, um über die Klippe zu kommen. Wenn man günstig davor steht und mit der Nebelpinseltechnik die Zeit verlangsamt hat, kann man mit der Eistechnik von einem Eiszapfen auf der anderen Seite eine Linie über den Abgrund ziehen, damit da dann Plattformen aus Eis entstehen, über die man auf die andere Seite laufen muss. Da war glaube ich etwas mit einer Kugel, die man irgendwohin rollen musste, die Kanonen musste man afair gar nicht ausschalten.