Sieht an sich nich schlecht aus, aber der Punk hat irgendwie eine etwas merkwürdige Sitzpose
Ansonsten würd ich evtl. noch sagen das die Größe des Wagens im Vergleich zur Größe des LKWs ein kleiner Stich ins Auge ist
Ansonste ziemlich guter Screen, erinnert mich irgendwie an den Wolkenkratzer in "Kane&Lynch"
€dit: Und die Palmen passen meines Erachtens nicht ganz ins Szenario xD
Was hat dieses hohe Licht eig zu bedeuten?
--
@Kaize
Das ist kein LKW, sondern ein Kleintransporter.
Das hohe Licht? Du meinst das rote? Das ist ein Logo. Nichts Bedeutendes.
Die Palmen finde ich eigenltich zimelich Nightlifemäßig ins Szenario gebracht.
Muss nicht jeder mögen.
-cya-
-Crash-
Achso, sag das doch gleich
Also die Palmen find ich ja von der Idee wirklich gut, aber ich finde (ich weiss nicht, es ist halt so ne Meinung), sie passen vom Stil nicht ganz so ins Geschehen. Keine Ahnung, ob ich der einzige bin, der so denkt.
€dit & PS:
Ich würd' mal gern sehen das du Stellung nimmst zu meiner Kritik bzgl. des AKS'.
Sind die Bugs immer noch drin ?!
--
Geändert von Kaize (22.05.2008 um 21:18 Uhr)
@Kaize
Zum AKS, die Bugs sind noch nicht behoben. Aber das sind keine Schwierigkeiten ein Sichtfeld einzubauen. An einigen Stellen wird die Radiusweise leider nicht umgehbar sein. Zumindest glaube ich das. Aber ich werde alles mögliche tun, um es so realistisch wie möglich zu halten.
Zur Story:
Du meinst, es würde den kleinen Bruder beunruhigen, dass er ein Auftagsmörder ist. In der Vorstellung steht, er weiß nicht, was sein Bruder in der Ziet, in der er weg ist tut. Er glaubt nur er würde irgendwo als Aushilfe arbeiten.
-cya-
-Crash-
Mir hat die Demo gut gefallen, hat Spaß gemacht - auch das Szenario gefällt mir. Ich freu mich auf die Demo/VV.
Der Screen sieht sehr gut aus.
--
@alpha und beta
Das lebt noch. Der thread ist doch direkt in der Nähe von diesem.Zitat
@Killerkarotte
Ich wollte das so umgestalten, dass die SWATs was droppen. Und außerdem bin ich eh daran alles fertig zu mappen, damit ich mit der Story und der Technik schneller vorankomme.Zitat
-cya-
-Crash-