Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: -Crash-'s [Welcome_to_the_Streetz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Der Grund weshalb er so aussieht, liegt an einer meiner Motivationquellen.
    Sucht auf Youtube "A-kite" oder "the kite". Und einmal ein Gangstafilm, dessen Namen ich nicht kenne.
    Und man sollte nicht vergessen, dass dieser Jugendliche nicht nur ein Auftragskiller ist, natürlich könnte er sich ein BlackOutfit leisten, aber es entsprach nicht dem Bild in meinem Kopf.

Ich finde sein outfit ganz ok mit den grünen Hosen und der bauen Mütze. Es sollte mal was neues sein. Ich dachte mir sogar einen Bonusklamottenchange einzubauen. Sodass man sich das outfit freispielt. Dann wäre mir der Anzug am liebsten xD.

-cya-

-Crash-

Naja, wenn du ihn schon zu nem HipHopper machst (was ich persönlich nicht als störend empfinde, bin ja selber einer ), dann achte doch auf eine bessere Farbwahl Oder mach am besten irgendwo eine Umfrage (sobald das Game bekannter wird oder so). Weil Grün/Blau ... das sieht wirklich komisch aus

Das AKS schaut gut aus hätt ich nich hingekriegt!
    Aber die Charsets musst noch überarbeiten!

Zitat Zitat
    Seit ich die monatelange Arbeit meines letzten Projekts "Cursed" verloren habe (ich dachte ich hätte sie gesichert) habe ich meine Motivation verloren Cursed nocheinmal von allen gefundenen Bugs (es waren um die 10 große) zu befreien und die bis dahin schon erweiterte Story, was alles Konstruktive beinhaltet in Sachen makern, nochmals zu animieren. Aus diesem Grund habe ich nun einen anderen Weg eingeschlagen.
    cursed ist gecancelt ???

Verdammt! Warum werden alle guten projekte gecacelt ?

Erst FoR, dann LG, jetzt Cursed ...

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    cursed ist gecancelt ???

Verdammt! Warum werden alle guten projekte gecacelt ?

Erst FoR, dann LG, jetzt Cursed ...
    Villeicht kommt wieder Lust auf und es wird fortgesetz
    Kommt ganz auf den Leiter an^^

@Jerome

Es tut mir wirklich leid wegen Cursed. Es war nicht so, dass ich da nicht weiterarbeiten wollte, nur ist alle die Arbeit, die ich gemacht habe weg und das nocheinmal zu machen ist einfach zuviel. Ich habe zwar schon alle Ordner nachder richtigen Version durchsucht, aber ich werde gerne nochmal nachschaun.
    FALLS ich jemals meinen Arbeiststand wiederfinde, mache ich an dem Projekt sobald WTTS fertig ist weiter, weil WTTS wesentlich weniger Spielzeit und Arbeitsaufwand hermacht.

-cya-

-Crash-

Hier ein neuer Screen. Hat ewig gedauert den hinzukriegen. Es besteht aus veschiedenen editierten und uneditierten Chips und eigenen Pixeleien wie zum Beispiel das Auto. Ich hoffe er gefällt euch.

Ihr dürft auch bewerten.

-cya-

-Crash-

Sieht an sich nich schlecht aus, aber der Punk hat irgendwie eine etwas merkwürdige Sitzpose

Ansonsten würd ich evtl. noch sagen das die Größe des Wagens im Vergleich zur Größe des LKWs ein kleiner Stich ins Auge ist

Ansonste ziemlich guter Screen, erinnert mich irgendwie an den Wolkenkratzer in "Kane&Lynch"

€dit: Und die Palmen passen meines Erachtens nicht ganz ins Szenario xD
    Was hat dieses hohe Licht eig zu bedeuten?

@Kaize
    Das ist kein LKW, sondern ein Kleintransporter.
    Das hohe Licht? Du meinst das rote? Das ist ein Logo. Nichts Bedeutendes.
    Die Palmen finde ich eigenltich zimelich Nightlifemäßig ins Szenario gebracht.
    Muss nicht jeder mögen.

-cya-

-Crash-

Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
    @Kaize
    Das ist kein LKW, sondern ein Kleintransporter.
    Die Palmen finde ich eigenltich zimelich Nightlifemäßig ins Szenario gebracht.
    Achso, sag das doch gleich

Also die Palmen find ich ja von der Idee wirklich gut, aber ich finde (ich weiss nicht, es ist halt so ne Meinung), sie passen vom Stil nicht ganz so ins Geschehen. Keine Ahnung, ob ich der einzige bin, der so denkt.

€dit & PS:
    Ich würd' mal gern sehen das du Stellung nimmst zu meiner Kritik bzgl. des AKS'.
    Sind die Bugs immer noch drin ?!

Geändert von Kaize (22.05.2008 um 21:18 Uhr)

@Kaize
    Zum AKS, die Bugs sind noch nicht behoben. Aber das sind keine Schwierigkeiten ein Sichtfeld einzubauen. An einigen Stellen wird die Radiusweise leider nicht umgehbar sein. Zumindest glaube ich das. Aber ich werde alles mögliche tun, um es so realistisch wie möglich zu halten.

Zur Story:
    Du meinst, es würde den kleinen Bruder beunruhigen, dass er ein Auftagsmörder ist. In der Vorstellung steht, er weiß nicht, was sein Bruder in der Ziet, in der er weg ist tut. Er glaubt nur er würde irgendwo als Aushilfe arbeiten.
    Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
    Dennis
    Der wesentlich jüngere Bruder von Eddy, der ebenfalls seinen Bruder über alles liebt und ihm jeden Tag, wenn Eddy spät nachts nach Hause kommt ein Bild malt. Ansonsten verbringt er seine Tage meistens im Bett. Er weiß nicht, welcher Arbeit sein Bruder nachgeht.
    -cya-

-Crash-

Mir hat die Demo gut gefallen, hat Spaß gemacht - auch das Szenario gefällt mir. Ich freu mich auf die Demo/VV.

Der Screen sieht sehr gut aus.