-
Abenteurer
Also ich habe deine Tech-Demo durchgespielt und mir auch hier alles durchgelesen.
Zur Tech-Demo:
Das ganze ist meiner Ansicht nach ne sehr, SEHR gute Idee. Erinnert mich sehr an Metal Gear Solid! Allerdings muss ich leider sagen, das die K.I an vielen Stellen noch relativ viele Bugs enthält
So reagieren die NPCs z.B. nicht auf Schüsse, die auf sie abgefeuert werden oder die NPCs entdecken den Spiele in einem betimmten Radius, nicht in einem bestimmten Sichtfeld (führt dazu das der NPC nen Spieler manchmal durch die Wand entdeckt => Wallhack?
)
Zur Story:
Naja an sich klingt das ganze doch gar nicht so schlecht, aber ich würde hierbei einiges überarbeiten. Du sagst, der Bruder leidet an Herzschwäche, ja?
Dann sag mir mal, was du tun würdest, wenn z.B. dein Bruder ein Auftragsmörder wäre ... Nicht gerade ein sicherer Job, oder? Ich glaube schon das es den armen kleinen Bruder ziemlich beunruhigen würde. Also das würd ich dann doch editieren. Oder es zumindest so abändern, das der kleine nicht weiss, das der Bruder Auftragsmörder ist.
Sonstiges:
Ich persönlich finde den Char nicht besonders hübsch. Ich mein, eine Blaue Wollmütze, Grüne Shorts?
Shorts und Mütze passen irgendwie nicht so ganz zusammen
Ich würde die Farbe von der Mütze und evtl. auch von der Short ändern, aber wie gesagt, ist Geschmackssache denk ich 
Alles in einem würd ich mich sehr auf dieses Projekt freuen, klingt nach Abwechslung in der Maker-Szene (soweit ich weiss ist nach Der Feind kein ähnliches Projekt mehr in diesem Stil vorgestellt worden, oder?)
Bewertung: Gut +