Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [2K3] Sonnenschauer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MA-Simon
    ... Sonnenschauer ist toller :3 Du machst immer den Fehler bei allem und Jedem von deinem Geschmack auszugehen und ihn über alles andere zu stellen.
    Alles nach ,,Sonnenschauer ist toller'' wäre überflüssig gewesen. Du machst nämlich eher den Fehler, dass du andere Leute persönlich angreifst, anstatt einfach nur deine Meinung zu sagen oder warum du dem so nicht zustimmst.

Was ich auf jeden Fall noch sagen wollte: Diese roten Pfeile, die anzeigen, wo man langgehen kann, würd ich wegmachen, weil die, wie ich zugeben muss, ziemlich schöne Landschaft verhunzen. Und das gilt sogar nicht nur für Sonnenschauer, sondern auch für Eternal Legends 2.

Nö, die Pfeile bleiben, die gefallen mir, und wenn du jetzt nicht brav bist, dann gibt es keine 3 neuen Facesets.

Zitat von Kelven:
    Zitat Zitat
    Nö, die Pfeile bleiben, die gefallen mir, und wenn du jetzt nicht brav bist, dann gibt es keine 3 neuen Facesets.
    Ui... harte Drohung. Also pass auf was du sagst Deacon Batista!

Und fangt bitte nicht mit einer "Welches Spiel das bald rauskommt ist das bessere" Diskusion an, das gehört hier nicht rein und würde nichts bringen.