Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 149

Thema: [2K3] Sonnenschauer

Von Deacon Batista:

Vorschlag: Herr Kelven, wie wäre es, wenn Sie mal ein paar mehr FaceSets miteinbringen als bloß 7. Das würde das Lesen der Dialoge interessanter machen.

Ich frage mich nur was du immer mit deinen Face-Sets hast, die verbessern ein Spiel zwar wirklich sehr, Aber man muss doch nun wirklich nicht für jede figur machen, wer es aber will soll es doch machen.
    Und Falls dir das Spiel nicht gefällt, sag dein Meinung und dann sei still und hör auf uns zu nerven indem du immer wieder das selbe schreibst!

Zitat Zitat von wusch
    Ich frage mich nur was du immer mit deinen Face-Sets hast, die verbessern ein Spiel zwar wirklich sehr, Aber man muss doch nun wirklich nicht für jede figur machen, wer es aber will soll es doch machen.
    Du sagst es ja: FaceSets verbessern ein Spiel sehr. Man stelle dich UiD nur mit FaceSets für die Heros vor. Das Spiel wäre niemals so legendär und einzigartig geworden. Aber noch einmal: Man muss natürlich nicht für jede Figur ein eigenes FaceSet machen, aber 7 find ich persönlich extrem wenig.

Es soll sogar Spiele geben die wurden erfolgreich obwohl es nicht ein einziges Faceset gab. Seltsam...

Der einzige Vorteil den ich in Facesets seh, ist der dass ich nicht auf die Nase gebunden bekommen muss wer gerade spricht. Ansonsten nehmen sie vorrangig Textfläche weg und machen ein Spiel weder besser noch schlechter (ausser sie sind mehr als grottig gezeichnet)
    Aber wenn ich mir so die letzten mitbekommenen Beiträge unseres 2. Batista vor Augen führe.. Trolle denken eh immer ein bisschen anders

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Du sagst es ja: FaceSets verbessern ein Spiel sehr. Man stelle dich UiD nur mit FaceSets für die Heros vor. Das Spiel wäre niemals so legendär und einzigartig geworden.
    Zomg! Grausamst!!!!!eins
    Zumindest den letzten Satz halte ich für ausgemachten Blödsinn
    Dass FaceSets ein Spiel optisch verschönern können, seh ich ja auch ein, aber dass sich dadurch ein Status eines Spieles derbst ins negative bewegen kann, wag ich dann - vorsichtig realistisch, wie ich eben so bin - doch zu bezweifeln

Zitat Zitat
    Trolle denken eh immer ein bisschen anders
    lol!

Zitat Zitat
    Es soll sogar Spiele geben die wurden erfolgreich obwohl es nicht ein einziges Faceset gab. Seltsam...
    z.b. Mondschein

Zitat Zitat
    Trolle denken eh immer ein bisschen anders
    Cooler Spruch!

jo

@Deacon Batista
    also ich habe irgendwie das gefühl du nur die facesets für dein spiel nehmen willst aber da es zu wenige sind regst du dich hier so auf.
    es ist net dir überlassen sondern dem entwickler ob er da welche macht oder nicht und er entscheidet dann auch ob es besser in das spiel passt oder net.

ich verstehe das net warum du dich so aufregst?

Zitat Zitat von Vampir
    also ich habe irgendwie das gefühl du nur die facesets für dein spiel nehmen willst aber da es zu wenige sind regst du dich hier so auf.
    woher weißt du das?

Nun ist aber mal gut mit dem Spam. Hier geht es um das Spiel und nicht alleine um die Facesets.

Zitat Zitat von Vampir-87 Beitrag anzeigen
    @Deacon Batista
    es ist net dir überlassen sondern dem entwickler ob er da welche macht oder nicht und er entscheidet dann auch ob es besser in das spiel passt oder net.

ich verstehe das net warum du dich so aufregst?
    Das macht er doch ständig *sigh*

@Kleven
    sry das musste noch raus^^

Ich kann Ihnen nicht empfehlen, das Game noch dieses Jahr herauszubringen, wenn Sie damit abräumen wollen, Herr Kelven, denn im Herbst kommt ETERNAL LEGENDS II heraus und das Game wird die Scheiße rocken und ALLES andere niedermachen!

Zitat Zitat
    Ich kann Ihnen nicht empfehlen, das Game noch dieses Jahr herauszubringen, wenn Sie damit abräumen wollen, Herr Kelven, denn im Herbst kommt ETERNAL LEGENDS II heraus und das Game wird die Scheiße rocken und ALLES andere niedermachen!
    ... Nö.

... einfach nur nö.

... Nööö^²³²

... Sonnenschauer ist toller :3 Du machst immer den Fehler bei allem und Jedem von deinem Geschmack auszugehen und ihn über alles andere zu stellen. Sowas ist doch dooof. Ausserdem kann ich Ihm auf jeden Fall empfehlen das Game noch dieses Jahr herauszubringen. Will nämlich wissen wie es weitergeht mit der "Übertruppe". ^.~

Zitat Zitat von MA-Simon
    ... Sonnenschauer ist toller :3 Du machst immer den Fehler bei allem und Jedem von deinem Geschmack auszugehen und ihn über alles andere zu stellen.
    Alles nach ,,Sonnenschauer ist toller'' wäre überflüssig gewesen. Du machst nämlich eher den Fehler, dass du andere Leute persönlich angreifst, anstatt einfach nur deine Meinung zu sagen oder warum du dem so nicht zustimmst.

Was ich auf jeden Fall noch sagen wollte: Diese roten Pfeile, die anzeigen, wo man langgehen kann, würd ich wegmachen, weil die, wie ich zugeben muss, ziemlich schöne Landschaft verhunzen. Und das gilt sogar nicht nur für Sonnenschauer, sondern auch für Eternal Legends 2.

Nö, die Pfeile bleiben, die gefallen mir, und wenn du jetzt nicht brav bist, dann gibt es keine 3 neuen Facesets.

Zitat von Kelven:
    Zitat Zitat
    Nö, die Pfeile bleiben, die gefallen mir, und wenn du jetzt nicht brav bist, dann gibt es keine 3 neuen Facesets.
    Ui... harte Drohung. Also pass auf was du sagst Deacon Batista!

Und fangt bitte nicht mit einer "Welches Spiel das bald rauskommt ist das bessere" Diskusion an, das gehört hier nicht rein und würde nichts bringen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    tschuldige den Kommentar:
    Wieso sprichst du Kelven mit "Herr" an x3?!

ich hab das game derletzt mal angezockt und ich bin jetzt schon entzückt...
    werds auf jeden Fall weiter zocken...
    und voller Erwartungen auf die Vv warten

Zitat Zitat von HERRN Kelven
    Ganze 3? Oh mein Gott, da haben Sie ja richtig in die Fäule gegriffen. Na gut, dann schweige ich lieber, denn der Preis wäre echt zu hoch. Das kann ich nicht verantworten.

Zitat Zitat von FreakyMarshmallow
    Wieso sprichst du Kelven mit "Herr" an x3?!
    Weil er so 'ne Art Maker-Legende ist. Auch wenn ich persönlich kein großer Fan seiner Games bin (außer halt DN und Aliminator) dürfte offensichtlich sein, dass er ne Menge mit dem Maker draufhat, auch wenn er sein volles Potential (warum auch immer) nicht entfaltet, was ich persönlich sehr schade finde.

Ah ja, Deacon is ja natürlich die Weisheit in Person, die einfach so beurteilen kann, ob jemand sein Potenzial durch den Einsatz von Faces entfalten kann oder nicht. Verzeih unsere unglimpfliche und angreifende Diskussion dir gegenüber, du Hort der überquellenden Weisheit, der schon Jahrmillionen hinter sich hat und somit immer alles besser weiß. Ja ne, is klar.
    Deine Meinung kund tun ist das eine, sich so aufzuspielen, als wärst du Gott höchstpersönlich, dessen Meinung eh immer stimmt, und zu versuchen, deinen eigenen Geschmack als dogmatischen Grundsatz aufzustellen; Das ist ist in meinen Augen echt affig und kindisch. Ah, nein. "Trollig" passt wohl besser.

@Topic:
    Kelven, wird der Titel "Sonnenschauer" in der Vv noch ne Bedeutung bekommen? Das meinetwegen der fiese Oberfiesling die Welt mit einem "Sonnenschauer" vernichten will? xD
    Eine Info dazu wäre echt nett. ^^

MfG Sorata

Ich weiß noch nicht genau, Sonnenschauer muss ja nicht unbedingt "Schauer aus Sonnen" heißen.

Zitat Zitat von sorata
    Verzeih unsere unglimpfliche und angreifende Diskussion dir gegenüber, du Hort der überquellenden Weisheit, der schon Jahrmillionen hinter sich hat
    ich bin doch kein greis.

Zitat Zitat von sorata
    Deine Meinung kund tun ist das eine, sich so aufzuspielen, als wärst du Gott höchstpersönlich, dessen Meinung eh immer stimmt, und zu versuchen, deinen eigenen Geschmack als dogmatischen Grundsatz aufzustellen;
    Irrtum. ich habe immer betont, dass das nur meine persönliche Meinung ist und dass sie nicht allgemeine Gültigkeit besitzt.

Das kann man ja langsam nicht mehr mitlesen hier ¬.¬
    Jeder hat seine Meinung und damit sollte es doch jetzt auch gut sein!
    Hier sollten jediglich Feedback, Kritik oder Jubelschreie gepostet werden, finde ich jedenfalls, sonst ist das ja keine Vorstellung sondern eine Jeder-gegen-Jeden Diskussion

Zum Spiel:
    Die Charaktere find ich jetzt nicht so schön gestaltet, dafür machen das Mapping und die Handlung + Minispiele echt was her :3
    Bin noch am spielen, desswegen kann ich sonst nicht mehr so viel dazu schreiben n_n
    Aber wieder mal ein schönes Spiel!