Q____Q~
und warum wolltest du dann,dann ich für dein spiel welche mache? Q^Q'
schließlich hattest du ja welche. <___<
TT^TT'
du enttäuschst mich...
ich denke,es ist unnötig darüber weiter zu diskutieren,was jetzt nun wichtig,toll oder sonste was ist.
denn wenn ich mich recht erinnere,eröffnete Kelven selbst mal einen thread,wo er über die verschiedenen auffassungen von einer story geschrieben hatte.Der eine mag geschichten die Logisch verlaufen,der andere mehr einfach nur story-vielfalt(oder anderes,KA...) an sich,auch nciht mit 100%iger logik oder ähnliches. *nicht mehr so genau weiß* (sorry kelven >.<')
und so ist das auch mit features,ressourcen,aussehen,usw.
jeder mag was anderes.
der eine würde liebend gern Kelvenspiele spielen,egal,ob sie im grunde alle sich ähnlich sind oder nicht.der andere will immer mal was völlig neues,was er vllt von den macher nicht erwartet hätte.
dem einen sind facesets zum großteil egal,den anderen überhaupt nicht und dazwischen gibt es auch meinungen.
usw.
ich denke nicht,dass man die meinungen und auffassungen an sich wirklich groß ändern kann,drum ist eine diskussion in der hinsicht eher aussichtlos.(nicht immer,aber teilweise schon)
die meinungen wurden gesagt,die gegenreaktionen sind gekommen und ende.
im grunde würde sonst kein wirkliches ende sich hier einfinden.
---
falls die diskussion an sich allerdings schon ein ende gefunden hat und ich das bloß nicht erkannte,entschuldige ich mich herzlich dafür,meine meinung dazu noch gepostet zu haben. *verbeug*