Zitat Zitat
Surfst du etwa noch mit einem 56k Holzmodem, oder warum findest du es so schlimm, dass der Musikordner 40MB fasst. In Zeiten von DSL ist das innerhalb einer Minute runtergeladen.
also ich find einfach scheiße und unnötig.

Zitat Zitat
Ich kann gar nicht verstehen, warum überhaupt noch mit Midis gearbeitet wird, wo MP3s doch um Weiten besser sind was die Klangqualität angeht.
Dem stimme ich allerdings zu. Mehr Musik mit Gesang drauf wär auch geil. Übrigens werden jawohl mp3s kleiner, wenn man die Bitrate heruntersetzt. Wenn man es nicht übertreibt, bleibt der Sound noch relativ gut.

Zitat Zitat
Naja...in meinen Augen neben Licht und Finsternis sowie Zwielicht das beste Kelvenspiel.
Nein Aliminator und Desert Nightmare. Die Sci-Fi-Atmo von Aliminator fand ich geil und dass man in DN nicht schießen musste sondern nur wegrennen und ausweichen war auch geil.

Zitat Zitat
man kann Emotionen auch mit reinem Text vermitteln und bei den ganzen unwichtigen Figuren ist dies nicht notwendig.
Also bei UiD hat sogar JEDE noch so unwichtige Figur ein FaceSet. emotionen mit text vermitteln find ich einfach arm.