Im Spielordner stehen einige Tipps zu den Rätseln. Auf dem Brett sind ja Zahlen oben und links und auch die Räder haben Zahlen oben und links (zwar auch rechts und unten, aber die lassen wir mal außer Acht).
Im Spielordner stehen einige Tipps zu den Rätseln. Auf dem Brett sind ja Zahlen oben und links und auch die Räder haben Zahlen oben und links (zwar auch rechts und unten, aber die lassen wir mal außer Acht).
Bin ich der einzige, der eine Fehlermeldung beim entpacken der MP3 "Heldentraum" erhält? :/
Das find ich lustig
Die Charaktere sind lustig gestaltet und das Intro fand ich zum Totlachen xD
Das "KS" ist irgendwie mal was neues,nicht schwer zu kapieren xD
DIe Musik ist auch schön
(Wo hast du die herO.o?)
Wow, genial!
Das hab ich mal wieder gebraucht, endlich mal wieder ein solides Makerspiel. Ich bin noch nicht sehr weit aber ich kann jetzt schon sagen das ich das Spiel vor allem wegen seines Humors absolut geil finde. Man merkt dir echt an welche Makerklischees dir auf der Leber sitzen!![]()
Besonders gut gefällt mir bisher die Protagonistin, die kommt in ihrer Art echt gut rüber ... besonders die Stelle mit dem Philosphen fand ich da mal richtig richtig geil ...![]()
Ich hab keine Ahnung wie das File im Nachhinein korrumpiert werden konnte. o.O Als ich gestern das Spiel testweise runtergeladen habe kam die Meldung nicht. Naja ich versuche es noch mal hochzuladen. Im Moment reagiert der Server aber nicht (und da ich die alte Version schon gelöscht hatte kann im Moment gar nichts runtergeladen werden).
Geändert von Kelven (11.05.2008 um 11:44 Uhr)
Kelven, das Spiel ist einfach Hammer.![]()
Wann machst du eigentlich Vd3?, wann kommt es raus?, die erste Demo oder gleich Vollversion.
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Geändert von Cathi (27.05.2008 um 20:15 Uhr)
@Lhog:
VD3 wurde doch gecancelt (?) |D'
wenn ich mich nicht irre...
@Kelven:
Die Spiel-demo ist wirklich toll. Hab es auch sofort durchgespielt. X3
Ich mag die Dialoge sehr und freu mich schon auf die vollversion. ^^
*nicknick*
Geändert von chibi (24.05.2008 um 21:16 Uhr)
Unglaublichhabe gerade bei Google den Thread von 2006 gefunden...naja, der, der hier irgendwo ist, indem Kelven tatsächlich 'ne Spielevorstellund zu VD3 gemacht hatte...aber naja, wie gesagt, gecancelt.
(Ist mir auch egal...VD)