@Kaltblut
Beim KS steht doch unten drunter was die Felder für eine Wirkung haben. Und bei den Aktionen wird auch keine Nachricht angezeigt.
@Fuxfell
Du kannst sogar auf den schwarzen Feldern stehen ohne das etwas passiert. Wenn man vorsichtig läuft, kommt man da also locker durch. Ich wollte mal was anderes als feste Gegner und Zufallsgegner, deswegen habe ich feste Zufallsgegner genommen.Und was das Kampfsystem an sich angeht, ist das ja ein Brettspiel, von daher steht Taktik über Action. Die Gegner sollten dann andererseits nicht zu schwierig sein, weshalb man sie recht unspektakulär aus dem Weg räumt. Trotzdem ist es möglich sich das Kämpfen durch die taktischen Möglichkeiten etwas zu erleichtern.

Und was das Kampfsystem an sich angeht, ist das ja ein Brettspiel, von daher steht Taktik über Action. Die Gegner sollten dann andererseits nicht zu schwierig sein, weshalb man sie recht unspektakulär aus dem Weg räumt. Trotzdem ist es möglich sich das Kämpfen durch die taktischen Möglichkeiten etwas zu erleichtern.
Beim ersten Baumrätsel, bei den Hasen, weis ich einfach nicht, was du da von mir willst?

Die Musik passt sehr gut zum Spiel und grafisch ist es sowieso top. Das KS gefällt mir an sich auch sehr gut, nur der Hintergrund wirkt ein wenig langweilig.

Die Datei ist beschädigt.