So hab die Demo mittlerweile ein bisschen
angespielt

Und für das Intro muss man das Spiel einfach lieben <3
Also die Idee das ganze so darzustellen find ich
absolut genial
Endlich mal ein Intro in einem Makerspiel, das mich
fasziniert hat!

Die Story gefällt mir, soweit wie ich es bis jetzt
gespielt hab, auch richtig gut.
Vorallem der Humor im Spiel trifft meinen Geschmack ^^"
Ich mag den Zauberer

Leider hat das Spiel nicht nur positive Seiten =/

Das KS ist in meinen Augen leider sterbenslangweilig ._.
(Gut, ich muss zugeben das ich bis jetzt nur gegen die
gleichen Gegner gekämpft habe und ich hoffe dass das
ganze später vielleicht noch ein bisschen interresanter
wird)
In einem KS müssen meiner Meinung nach richtig die
Fatzen fliegen.
Also Eye-Candy bis zum geht nicht mehr und sowas XD
Deins ist da in meinen Augen leider etwas fad geraten.
Ein guter Anfang wäre es z.B. einfach diesen "braunen
Hintergrund" einfach durch einen Hintergrund der das
jeweilige Gebiet zeigt zu ersetzen.

Aber ich weiß ja nicht wieviel wert du auf Grafikprunk im
KS legst.
Ich bin da wahrscheinlich sowieso etwas eigen ^^"

Der 2. negative Punkt der mir aufgefallen ist:
Die Art und Weise wie die Gegner erscheinen.
Ich habe die Befürchtung, dass das noch nerviger werden
könnte als die berühmt berüchtigten Zufallskämpfe x3
Das geht mir da alles ne Spur zu hektisch und eine
wirkliche Chance den Gegnern die da sind auszuweichen
hab ich aufgrund meiner Grobmotorik auch nicht
Wenn ich da durch komme dann eher mit Glück als Verstand.

Das sagt mir einfach nicht zu.

Fazit:

Schade das jetzt die Kritik länger ausgefallen ist, als das positive
was ich zum Spiel sage
Denn Sonnenschauer macht mir wirklich Spaß beim Spielen und
ist eins der wenigen RPG-Maker-Spielen seit langem, das mich
fesselt x3
Obwohl ich krampfhaft versuche jegliche Art von Kämpfen zu
vermeiden ^^"

Leider bin ich jetzt bei dem Rätsel am Baum stecken geblieben >.<
Mal sehen ob ich das irgendwann noch rauskrieg xD