Als erstes muss ich loswerden, dass sich dein Schreibstil ungemein angenehm lesen lässt =)

Dass du dein Spiel nicht als Fungame bezeichnest, ist meiner Meinung nach sehr richtig. Die Story liest sich zwar so, als sei sie lustig, doch bei einem Fungame denke ich eher an ein Spiel, dass keinerlei Ernstigkeit besitzt und demnach hast du es mit "Comedy-RPG" recht gut getroffen.

Seltsam... obwohl die Story nur in 3-4 Zeilen erörtert wird, kann ich mir alles schon genau vorstellen. Das sollte man auch mal eine Kunst nennen.

Zudem sind die Charaktere alle schön unterschiedlich und erscheinen sympathisch.
Besonders das "Obwohl sie, wie es sich für eine Heldin gehört, stets hilfsbereit ist, können bei ihr schon mal die Sicherungen durchbrennen." hat mir sehr gut gefallen, da in vielen Spielen der Held als ach so gutmütige Person dargestellt wird, die niemals den Kopf verliert.
Doch du hast jedem der Helden einen glaubwürdigen und dadurch auch sympathisch machenden Charakter verliehen.

Lienarer Spielablauf stört mich auch nicht und dialoglastige Szenen sagen mir besonders zu.
Unter dem Kampfsystem kann ich mir im Moment noch nicht so viel vorstellen, doch der neuartige Stil hat auf jeden Fall Interesse geweckt. =)

Die Screens wissen soweit auch zu gefallen. (Bei dem ersten Screen stören mich ein paar Stellen an den Gebäuden, die aussehen, als seien sie abgeschnitten. Vielleicht ist es sogar gewollt?)
Sonst, wie schon gesagt, recht schön.

So, Demo wird geladen. Hoffen wir mal, dass sich all meine guten Ersteindrücke nicht in Luft auslösen.
(Glaube ich sowieso nicht wirklich, dass das passieren wird )

Grüsse,
Fara