mir gefällt sonnenschauer sehr
auch wenn ich noch nicht durch hab
ich freu mich dass es bald weitergeht
aber ehrlich gesagt fand ich kampfsysteme wie in licht und finsternis besser
ich komm damit besser zurande
aber trotzdem freu ich mich auf die vv
dieser barde nervt allmählich
dass der sich so aufspielt
catlin hat ech ne menge gedult mit dem
mein pc macht zur zeit auch zicken so dass ich nicht zocken kann
mein bruder erlaubt mir nicht rpgs auf seinem rechner zu installieren
blöd gelaufen
hoffentlich tut meiner bald wieder
Sieht ja alles ganz nett aus, außer das die Schrift Unlesbar ist, um es deutlich zu sagen, mies. Wird das noch geändert ?
Ich benutze eine der Standardschriftarten des 2K3s, MS Gothic. Die Anzeigeprobleme kommen wohl daher, dass die Schriftart nicht auf deinem Rechner installiert ist. Am besten du suchst mal per Google nach ihr.
Evtl. findest du auf www.rpg-atelier.net noch einen Patch für europäische Schriftarten.
Bin auch ein Großer Kelven-Fan vorallem LuF hats mir angetan ( schon 2 mal durch und immer so ziemlich jedes Geheimnis aufgedeckt und die Charakter bis ans Limit gelevelt) Aber Sonnenschauer hat mir anfangs übelst gut gefallen ... aber die Kämpferei will mir jetzt garnich gefallen ... sorry das ichs so hart sagen muss aber ich hasse es in diesem Spiel zu Kämpfen und ich habe es ab da auch abgebrochen weil ich versucht habe ohne Kämpfe zu leben ... letzend endes gehören die zu nem RPG... Naja aber man kanns ja nich jedem recht machen xD
Hoffe dein nächste Game wird einen übertrieben hohen technikangesprochenen Kampf besitzen xD
Viel Glück noch
Greeez Rocki!
Mir gefällt Sonnenschauer von den Charakteren und vom Humor her auch verdammt gut, ich liebe witzige Spiele, die dann aber doch nicht die Qualität von den meisten Fungames hier besitzen (sondern eine bessere).
Aber beim Kampfsystem muss ich RockBluT irgendwie zustimmen, das spricht mich jetzt auch nicht besonders an, obwohl es eine innovative Idee ist. Da kommt kein richtiges Kampffeeling auf, finde ich.
Aber ansonsten natürlich alles super, habe die Demo trotzdem sehr gern durchgespielt und warte schon gespannt auf die Vollversion!