Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [2K3] Sonnenschauer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub es ist jetzt klar, dass Kelven seinen eigenen Stil hat. Ich wollte eigentlich nur eins herüberbringen:
    Wenn man 100 Spiele von Kelven fast ohne Facesets gespielt hat, wäre eins mit vielen Faces auch mal ganz schön (außerdem würde glaub ich niemand auf die Idee kommen und sagen, UiD wäre mit weniger FaceSets geiler gewesen).

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ich glaub es ist jetzt klar, dass Kelven seinen eigenen Stil hat. Ich wollte eigentlich nur eins herüberbringen:
    Wenn man 100 Spiele von Kelven fast ohne Facesets gespielt hat, wäre eins mit vielen Faces auch mal ganz schön.
    Warum? Kelven hat einen unverkennbaren eigenen Stil, dem man schließlich treu bleiben soll. Wenn er dir nach dem 10. Spiel nicht mehr gefällt, frage ich mich, wieso du das Spiel überhaupt spielst, wenn du danach nur Kritik mit schwachen Argumenten bringen kannst.

Zitat Zitat von Blank
    Kelven hat einen unverkennbaren eigenen Stil, dem man schließlich treu bleiben soll.
    Und da nenn nochmal jemand meine Argumente schlecht. Wer hat ihm denn befohlen, dass er seinem Stil treu bleiben soll? Du etwa?

Zitat Zitat von Blank
    Wenn er dir nach dem 10. Spiel nicht mehr gefällt, frage ich mich, wieso du das Spiel überhaupt spielst,
    Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Und Du bist jetzt natürlich der Kerl, der sagen kann: "Hey Kelven, ich will Facesets! Her damit! Mach das gefällig, weil mir dein Stil so nicht gefällt!"

Letztlich kann Kelven machen, was er will. Man kann zwar Vorschläge vorbringen, aber es kann ja wohl nicht sein, dass du deine Meinung als Dogma hier reinstellst. Das nervt wirklich langsam...

Also ich will meinem eigenen Stil treu bleiben. =3

=)

Also... ICh kann nur sagen, verdammt tolle Arbeit Kelven!

Das spiel gefiel mir von der ersten minute an... das intro war eine verdammt gute Idee.... Absolut genial!

Ein paar Rechtschreib F. fand ich, als ich den Auftrag der Alten Frau annahm... Mit dem Schmetterlingen^^

SUPEr, mfg, mitra

Zitat Zitat von sorata
    Das nervt wirklich langsam...
    Ich kenne dich nicht einmal.

Zitat Zitat von sorata
    Man kann zwar Vorschläge vorbringen, aber es kann ja wohl nicht sein, dass du deine Meinung als Dogma hier reinstellst.
    Vorschlag: Herr Kelven, wie wäre es, wenn Sie mal ein paar mehr FaceSets miteinbringen als bloß 7. Das würde das Lesen der Dialoge interessanter machen.

Von Deacon Batista:

Vorschlag: Herr Kelven, wie wäre es, wenn Sie mal ein paar mehr FaceSets miteinbringen als bloß 7. Das würde das Lesen der Dialoge interessanter machen.

Ich frage mich nur was du immer mit deinen Face-Sets hast, die verbessern ein Spiel zwar wirklich sehr, Aber man muss doch nun wirklich nicht für jede figur machen, wer es aber will soll es doch machen.
    Und Falls dir das Spiel nicht gefällt, sag dein Meinung und dann sei still und hör auf uns zu nerven indem du immer wieder das selbe schreibst!

Zitat Zitat von wusch
    Ich frage mich nur was du immer mit deinen Face-Sets hast, die verbessern ein Spiel zwar wirklich sehr, Aber man muss doch nun wirklich nicht für jede figur machen, wer es aber will soll es doch machen.
    Du sagst es ja: FaceSets verbessern ein Spiel sehr. Man stelle dich UiD nur mit FaceSets für die Heros vor. Das Spiel wäre niemals so legendär und einzigartig geworden. Aber noch einmal: Man muss natürlich nicht für jede Figur ein eigenes FaceSet machen, aber 7 find ich persönlich extrem wenig.

Es soll sogar Spiele geben die wurden erfolgreich obwohl es nicht ein einziges Faceset gab. Seltsam...

Der einzige Vorteil den ich in Facesets seh, ist der dass ich nicht auf die Nase gebunden bekommen muss wer gerade spricht. Ansonsten nehmen sie vorrangig Textfläche weg und machen ein Spiel weder besser noch schlechter (ausser sie sind mehr als grottig gezeichnet)
    Aber wenn ich mir so die letzten mitbekommenen Beiträge unseres 2. Batista vor Augen führe.. Trolle denken eh immer ein bisschen anders

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Du sagst es ja: FaceSets verbessern ein Spiel sehr. Man stelle dich UiD nur mit FaceSets für die Heros vor. Das Spiel wäre niemals so legendär und einzigartig geworden.
    Zomg! Grausamst!!!!!eins
    Zumindest den letzten Satz halte ich für ausgemachten Blödsinn
    Dass FaceSets ein Spiel optisch verschönern können, seh ich ja auch ein, aber dass sich dadurch ein Status eines Spieles derbst ins negative bewegen kann, wag ich dann - vorsichtig realistisch, wie ich eben so bin - doch zu bezweifeln

Zitat Zitat
    Trolle denken eh immer ein bisschen anders
    lol!

Zitat Zitat
    Es soll sogar Spiele geben die wurden erfolgreich obwohl es nicht ein einziges Faceset gab. Seltsam...
    z.b. Mondschein

Zitat Zitat
    Trolle denken eh immer ein bisschen anders
    Cooler Spruch!

jo

@Deacon Batista
    also ich habe irgendwie das gefühl du nur die facesets für dein spiel nehmen willst aber da es zu wenige sind regst du dich hier so auf.
    es ist net dir überlassen sondern dem entwickler ob er da welche macht oder nicht und er entscheidet dann auch ob es besser in das spiel passt oder net.

ich verstehe das net warum du dich so aufregst?