Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wie Rollenspiele sich wandeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wow, der Artikel ist mal schlecht. Sie hätten doch einfach die wesentlich besseren Artikel aus dem Printmagazin übernehmen und online verfügbar machen können.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Bethesda ließ für die Erstauslieferung gerade mal 9000 Exemplare des Spiels [Arena] herstellen, musste dann, aufgrund des riesigen Erfolges, tausende Exemplare nachproduzieren.
    Vorsicht war die Mutter der TES-Kiste.

    Danke für den link!

  3. #3
    Hier nun auch die News zum 2. Teil des Artikels, welches die Spiele von 1997 bis 2003 behandelt.

    Und da der Direktlink auf der Seite ja nicht funktioniert, hier nochmal der Direktlink.

  4. #4
    Danke Wedan Einen großen Faupax haben die im Artikel begangen: Planescape: Torment als Action-Rollenspiel zu bezeichnen war ja wohl der totale Griff daneben, zumal sie selbst weiter unten schreiben, dass es kaum auf Kämpfen beruht, sondern auf Handlung und Dialoge setzt. ^^ Morgen kommen dann wohl die heutigen RPGs dran.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Planescape: Torment als Action-Rollenspiel zu bezeichnen war ja wohl der totale Griff daneben, zumal sie selbst weiter unten schreiben, dass es kaum auf Kämpfen beruht, sondern auf Handlung und Dialoge setzt. ^^
    Zumal das Kampfsystem in etwas so spannend war, wie Gras beim Wachsen zuzusehen...

    Zitat Zitat
    Morgen kommen dann wohl die heutigen RPGs dran.
    Aber sind die heutigen RPGs morgen nicht schon wieder die RPGs von gestern?

  6. #6
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Morgen kommen dann wohl die heutigen RPGs dran.
    Eigentlich sogar heute. Das kommt daher, dass für mich der nächste Tag erst anfängt wenn ich morgens aufstehe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •