Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wie Rollenspiele sich wandeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein wirklich gutes RPG ist und war MORROWIND. Ich weiss jetzt nicht, ob Diablo2 auch schon zu den Klassikern zählt, aber das ist auch wirklich gut finde ich. Und außerdem gibt es jetzt auch Morroblivion. Morrowind mit der Grafik von Oblivion. Ich muss zu meinem Bedauern sagen, dass ich es noch nie gespielt habe aber das macht gar nichts, denn Morrowind ist mit der alten Grafik immer noch der Renner.

Morrowind wird wohl heute abgehandelt in der Fortsetzung. Diablo ist ja im Artikel bereits aufgeführt, da es längst ein Klassiker ist.

Morroblivion ist eine Mod, kein ursprüngliches RPG.^^

zum Java: müsste Gorkon machen, falls es nicht gebraucht wird. Zum Referrer: der bleibt und kommt nur über meine Leiche weg. Der ist mir wichtig und wird täglich überprüft. So konnte ich z.B. feststellen, dass unsere Seite sich schon nach kurzer Online-Zeit bereits gut in Google etabliert hat. Was bei so kurzer Zeit ein tolles Ergebnis sowie auch sehr hilfreich ist. Und damit kann ich auch sonst sehen, wer so wann und wie oft von den großen Entwicklern und offiziellen Seiten uns besucht.