mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Das mit Diabolos klang bei dir sehr nach "er hat zwar geile abis aber is im kampf scheisse also muss man ihn nicht haben"

Und ich wollte darauf nur sagen "doch man seine abis sind sooo geil den MUSS man holen"

muss mir noch was ausdenken hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Das mit Diabolos klang bei dir sehr nach "er hat zwar geile abis aber is im kampf scheisse also muss man ihn nicht haben"

Und ich wollte darauf nur sagen "doch man seine abis sind sooo geil den MUSS man holen"

Eigentlich nich, ich schrieb ja, er wäre "zu dem Zeitpunkt" nich besonders hilfreich, nur seine Abilitys, die sind gut

@FF-Z: Zitat von mir: "Hm, Diabolos an sich ist zu dem Zeitpunkt noch nich besonders nützlich, bei Edea schon mal gar nich (jedenfalls in dem Kampf^^)"
    Jetzt kar? ^__^

@ TS Gestahl und Fat Cartman
    Hört Ihr zwei Dickköppe jetzt auf mit Eurer Streiterei.
    Ihr vergrault mir ja ganz den Fragesteller.

Und Diabolos ist IMHO eine der besten GF in FF VIII oder wagt das jemand zu widerlegen?

Zitat Zitat
    Hm seit wann ist den Dia bei Edea hilfreich? Merkwürdig...
    ² FF-Zocker
    Ich erinnere mich an mein erstes Mal FF 8, als ich auch noch recht unwissend war: Da hätte ich einmal Edea nicht ohne Diabolos gepackt, weil ich auch das System noch nicht so ganz verstanden hatte.

Leutchen, es ist ein Unterschied, ob man ein Spiel ohne Berater das 1. Mal spielt oder es schon 1000mal bis zur Perfektion durchgezockt hat, oder.

auch noch nützlich gegen edea is carbuncle.....da edea immer mit zauber angreift einfach mal reflek nutzen!
    edea wird dann nämlich zuerst anti-z auf alle machen (dauert 3 runden) und dann ruft man carbuncle einfach nochmal.....auf diese weise is der kampf recht einfach
    there is no beginning, there is no end....there is only change

also wirklich benötigen tut man nicht alle g.f
    aber wär doch shice wenn man net alle hat...
    mich würd sowas aufregen nicht alles zu haben
    naja ich persönlich brauch die g.f nur wegen der abys
    ich benutz die im kampf net haben
    1. eh geringen schaden (bis auf eden)
    2. limit breaks sind zichtausendmal besser und stärker
    3. die rauben nur zeit diese ganze beschwörer shice geht einem
    nur unnötig auf die ****

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

okay... hab jetzt neu angefangen, und bin bei jedem kampf bei dem ich flüchten konnte geflüchtet... ich suche jetzt seit stunden secreto und seinen bruder (oder wen auch immer) im grab des unbekannten königs... diabolos habe ich gleich nach erhalt der wunderlampe geholt (und nur dank drawn vita geschafft... hab ca. ne stunde dran gesessen)... also ich hab jetzt im norden in der kammer rechts an irgendnem schlater oder so gezogen, das wasser ist reingelaufen... im westen hab auch die zahnräder in bewegung versetzt, trotzdem find ich die beiden typen jetzt nich... wo sind die denn?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Erzengel
    wo sind die denn?
    Sofern du im Osten, Norden und Westen die Sachen erledigt hast, die Gestahl dir schon gesagt hat, dann musst du die Mitte des Grabes betreten. Geh hierfür am besten raus aus dem Grab des unbekannten Königs, spiechere am Eingang und geh wieder hinein. Dort einfach nur geradeaus gehen, bis du beim Grab selbst bist, wo der Kampf gegen Minotaurus und Secreto stattfindet.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

da ist ja das problem... oder muss ich osten noch was machen außer secreto besiegen? jedenfalls is in der mitte jetzt bloß wasser, mehr nich...

Im Osten musst du nur Secreto besiegen. Im Norden musstest du den Hebel betätigen und im Westen ebenso. Danach ist in der Mitte der Gang frei und hinter dem Teil, wo das Wasser ist, ist in einem Raum das Grab. Haste vielleicht irgendwas übersehen, hm? ^^'

Jetzt musst du nach ganz hinten, glaub ich... und dann nochmal zur Mitte. *nichtmehrgenauweiß*

Ach o ist das gemeint. Ihr vergrault einen.

Ich zock ohne Berater.^___^

Ach so Dia:
    1. Sieht goil aus }
    2. Sein Brüllen hört sich aber noch goiler besser an.
    3. Ist für große Gegner eine "gute Waffe"
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Leon der Pofi Gast
    jo diablo sollte mach sich unbedingt holen wegen den abilitys und im kampf gegen große vicher. gegen edea hab ich reflekt oder kabunkel gemacht. aber paar schläge und sie war auch bald hin.

aber der unnützeste gf war schon tombery finde ich. kann mich aber grad nicht mehr an seine ability erinnern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    aber der unnützeste gf war schon tombery finde ich. kann mich aber grad nicht mehr an seine ability erinnern
    Meinst du solche 'unnützen' Abilities wie LV-Plus, LV-Minus, Erstschlag, Auto-Trank(vor allem in Verbindung mit einem Elixier) und Shop(auch in Verbindung zu Feilschen, Betrügen und vor allem Stammkunde)? ^^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

hätte da gleich mal ne frage, da ihr sagtet das hochlvln bestraft wird

Hab gehört das wenn man lvl 100 erreicht, der letzte boss fast unbesiegbar ist, stimmt das?

Bin erst CD2 anfang und hab Squall leider auf die 100 zugehn lassen

Nope, ist nicht schlimm und der letzte Boss ist alles andere als unbesiegbar. Bei meinem ersten Durchzocken war ich am Ende der ersten CD mit allen Charakteren auf Level 100 und fand den letzten Boss relativ leicht. Es geht nur darum, dass man keine Level-Boni mehr holen kann, da es eben nur je Level zählt. Diese sind als Abilities bei bestimmten GFs dabei und beim Kaktor sind alle.

Mach dich nicht verrückt, es wird einfach zu gewinnen. ^^' Das Level von dir ist nur ausschlaggebend für das des Endgegners, aber trotzdem bleibt er im leicht zu schaffenden Bereich, imo.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Naja eigentlich schade hab sowas wie in FF7 erwartet ^^...... obwohl die Weapons sind auch einfach gewesen