Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Wer ist eure/euer Lieblingssängerin/sänger?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber dem muss ich wehement widersprechen.
    Desmond und ich sehen es schon so, dass man hier schon eine Begründung mit angeben sollte, da sich dieser Thread zu einem einzigen stumpfen +1-Spamthread entwickelt. Und da ich persönlich finde, dass dieses Thema durchaus Potential besitzt, wäre es schade, wenn wir diesen Thread wegen zu viel Spam und +1-Postings schließen müssten.
    Gut, die Leute können natürlich auch so weiter machen, müssen dann aber nur damit rechnen, dass diese Beiträge dann gelöscht werden, so einfach ist das. Mit den Begründungen geben wir dem Thema und den Postern hier eine Chance, von der ich wirklich hoffe, dass sie ergriffen wird

Nebenbei:
    Es ist schön, wenn man sagt, dass einem die Stimme gefällt, weil sie Emotionen transportiert, aber ein wenig mehr Kreativität und Ausdrucksvermögen traue ich euch schon zu (@ Seiken )
    Ich hatte blos keine Lust mir irgendeinen Schwachsinn aus den Fingern zu saugen. Ich hör Stimmen und irgendwas in meinem Kopf denkt sich "Ja, find ich geil." Irgendwelche großen Beschreibungen, warum ich ne Stimme toll finde gibts da für mich nicht wirklich. Also hab ichs bei "Find ich toll" belassen.

Wenn ich schon poste, kann ich ja gleich nochmal ein paar Sänger nennen.

Zach Condon
    Declan de Barra
    Regina Spektor

Aus gleichen Gründen wie bei meinem ersten Post. Genial natürlich auch schon die von anderen erwähnten Gavin Hayes, Jón Þór Birgisson und Tom Waits.

Geändert von Seiken (14.05.2008 um 17:04 Uhr)