Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neues NiN Album gratis zum Download!

  1. #1

    Neues NiN Album gratis zum Download!

    Joah, ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass Nine Inch Nail ihr neues Album "The Slip" gratis über ihre Website (http://www.nin.com/) zum Download anbieten. Ich hab's mir noch nicht angehört, aber es gibt hier bestimmt einige Fans.

    Grüße, Kery

  2. #2
    Danke für die Info!
    Habe ich mir mal gezogen und hört sich ganz gut an.

  3. #3
    Hab's mir mal runtergeladen. Muss bisher sagen, dass viele Songs ähnlich klingen, da fehlt so ein bisschen der Wiedererkennungswert! :x Aber ich werd's mir nochmal genauer zu Gemüte führen, vielleicht ändert sich ja meine Meinung...

  4. #4
    Ich finde diese Gratis-Download-Aktionen von NIN zwar cool, aber ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Songs etwas darunter leidet, dass sie dauernd neue Alben for free rausbringen...

  5. #5
    Ist doch nicht schlimm.

    Du machst als Künstler die Songs so wie du gerade Lust darauf hast und schmeißt dann das Album in die Menge. Wenn es dann halt nicht gut ankommt, hat zumindest niemand unnötig Geld ausgegeben.

  6. #6
    Gefällt mir persönlich, (bis auf Corona Radiata, bei dem ich nichts als Rauschen wahrnehme, was aber durchaus auch an meinen Boxen liegen kann) sehr gut.
    1,000,000, Discipline und Demon Seed sind bis jetzt meine Favoriten, und ich würde fast sagen, dass mir das Album auf Anhieb besser gefällt als Year Zero. Das mochte ich zwar auch, aber irgendwie erinnert mich The Slip mehr an ältere Werke, die mir immernoch besser gefallen.

  7. #7
    Mir gefallen am besten Discipline, Echoplex und Demon Seed. Aber du hast recht, insgesamt geht das Album eher wieder in Richtung von The Fragile.

  8. #8
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Mir gefallen am besten Discipline, Echoplex und Demon Seed.
    dito

    Zusätzlich finde ich aber noch Lights in the Sky und The Four of Us are Dying ziemlich gut, weil sie schön ruhig sind.

  9. #9
    Boa cool^^ Öh~
    Hört sich irgenwie bekannt an XD
    Gefallen tuts mir trozdem.

    mfg R.D.

  10. #10
    Ich finds geil das es for free ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •