-
Lehrling
Probleme mit Alone- Eternal Nightmare
Hi,
ich habe Probleme mit dem RPG Alone- Eternal Nightmare.
Habe den RPG Maker, Runtimepackage und Europäischen Zeichensatz installiert, sowie das Spiel.
Leider kommt bei mir im Intro (immer wenn der Typ die "Kirche" betreten will), sowie auch im Spiel (wenn der Hauptcharakter die Badewanne verlässt) immer die Fehlermeldung, dass eine bestimmte Datei nicht geöffnet werden konnte und das Spiel bricht ab. Außerdem stimmt mit der Textausgabe immer noch nicht alles (trotz de europäischen Zeichensatzes). Hängen diese Probleme vielleicht mit Windows Vista zusammen und kann mir jemand helfen?
Danke schon mal für die Hilfe
K.K.
-
Lehrling
selbes Problem bei allen RPG Spielen
Also so wie ich es jetzt getestet habe, kommt bei mir bei allen runtergeladenen RPG Spielen immer der oben genannte Fehler.
gruss K.K.
-
Kämpfer
Der Fehler mit der fehlenden Datei wird vorne im Thread schon einmal beschrieben und die Schrift bei Alone EN ist irgendwie anders als bei anderen Maker spielen war zumindest bei mir so.
EDIT: Warum machst du einen neuen Thread auf wenn der alte direkt in der nähe ist O_o? Habe ich grade erst gesehen aber schau am besten mal da rein!
-
Lehrling
dachte der thread liegt hier falsch. deswegen hab ich ihn nochmal rein gesetzt.
die vorschläge, die zu dem problem gemacht wurden und die ich verstanden hab, haben auch nix geholfen.
deswegen hoffe ich das jemand rauskriegt woran es liegt, dass bestimmte Dateien nicht geöffnet werden können.
gruss K.K.
Geändert von K.K.82 (10.05.2008 um 20:33 Uhr)
-
Kämpfer
Im anderen Thread wurde dazu geraten das Spiel noch einmal runter zuladen und mit Winrar zu öffnen.
-
Lehrling
Probelm ist gelöst.
gruss K.K.
-
Deus
Pro Spiel ist nur ein Thread erlaubt. Benutze bitte das nächste Mal den richtigen Thread.