@Kaltblut: "Der Schwarm" .. mh.. sagt mir nicht viel, aber erinnert mich irgend wie an Insekten *lach* Anfänger bin ich dennoch, auch wenn die Präsentation gut aussieht.. hab eben ein Designer Herz
~Danke
...
Aber auch nur ein klitzekleines Bisschen
Zur Vorstellung: Hammer, eine wirklich gelungene und schöne Spielvorstellung, Hut ab.
Die Bilder und allen voran das Gezeichnete wissen sehr gut zu gefallen, die Geschichte ist allerdings ein wenig verwirrend und eigenwillig geschrieben, dafür sind aber die Charaktere bunt und sehr interessant.
@FreakyMarshmallow: Wie äh.. ^^ nix äh*lach* ne Spaß, du Marshmellow du xD weißt ja wie's gemeint is *hehe*
Yoah ich versuch halt ein paar Posen zu machen, von allein ._., bin ja kein guter Pixler, aber ich versuchs halt n_n
@Daen vom Clan: x3 Uhh.. Danke sehr~ immer schön sowas zu hören.
Ja die Geschichte... hab ich ein wenig anders geschrieben, weil's so vill mehr Aufmerksamkeit erregt xD ka~ wird sich im laufe des Spiels schon legen.. vill.. ^-^
Eine weitere Idee die ich mir so gedacht hatte, wäre, dass bei öffnen einer Truhe zuerst ein kleines Rätsel gelöst werden soll, sei es als Puzzle oder Text oder was mir vill noch einfällt n_n 4 Antworten sind immer gegeben natürlich. (Hier Puzzle) #11
Frage an euch:
Fändet ihr es besser, bei einem Fehlschlag nicht mehr an den Inhalt der Kiste ran zu kommen ;) oder wär es besser, wenn man es so oft versuchen kann bis man es geschafft hat (?)
Eine weitere Idee die ich mir so gedacht hatte, wäre, dass bei öffnen einer Truhe zuerst ein kleines Rätsel gelöst werden soll, sei es als Puzzle oder Text oder was mir vill noch einfällt n_n (Hier Puzzle) #11
Frage an euch:
Fändet ihr es besser, bei einem Fehlschlag nicht mehr an den Inhalt der Kiste ran zu kommen oder wär es besser, wenn man es so oft versuchen kann bis man es geschafft hat (?)
...
whut?! das wär ja mies, wenn man danach gar nimmer an den Inhalt von der Truhe rankommen würde... ich würds vllt entweder so machen, das man da erst wieder ran kommt, wenn man iwas erledigt hat (eventuell ne Quest) oder einfach, wenn man z.B. die Höhle verlässt und wieder reinkommt...
Aber ich finds allgemein nich so doll...
Nur das Puzzle weiß zu gefallen
Ich hab die Lösung x'D