Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [Vorstellung] *~Yemaya~*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Geschichte klingt soweit ziemlich gut, um nicht sogar zu sagen sehr gut. Jedoch stellt sich mir eine Frage ...
    Warum zur Hölle musst du bereits in der Spielevorstellung, die Ursache der merkwürdigen Ereignisse erklären? Warum nicht erst im Spiel? Irgendwie zerstörst du damit einiges, wie ich finde.

Warum haben überhaupt einige so große Angst, ein paar Unklarheiten in der Spielpräsentation übrig zu lassen, die es erst im Spiel aufzuklären gilt?

[Vorstellung] *~Yemaya~*

@The_Burrito: das habe ich erklärt, weil ich mir andere Spielvorstellungen angeguckt habe, und viele Meinungen waren immer, das die Story zu ungenau oder so erklärt ist... denk mal desswegen habe ich so einiges vorher erklärt.. manche Sachen sind ja trotzdem noch Überraschungen ;)
    ~Aber Danke für die Kritik ^^

Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:25 Uhr)

Zitat Zitat von Myuyu_Ro Beitrag anzeigen
    @The_Burrito: das habe ich erklärt, weil ich mir andere Spielvorstellungen angeguckt habe, und viele Meinungen waren immer, das die Story zu ungenau oder so erklärt ist
    Ich verstehe was du meinst. Ich finde das eine totale Unart von den Leuten, bei Spielepräsentationen immer gleich alle Details zu verlangen. Irgendwie muss man sich ja ein paar Mysterien bewahren, indem man nicht alles verrät, bevor der Spieler das Spiel überhaupt gestartet hat. Ich bin da eher der Meinung, dass man besser ne Spur zu wenig verrät (aber nicht viel zu wenig), als ne Spur zu viel. Aber da bin ich wohl alleine.

[Vorstellung] *~Yemaya~*

@FreakyMarshmallow: Ich find ja deinen Namen geil x3 *myam* Ich weiß die screens sind im mom noch nichts, aber da ich noch son anfänger bin, duarets bei mir etwas mit dem mapping.. aber ich werd mich beeilen! :)

@Orange4: Danke~ :) Diese komischen Komentare im Text kamen irgend wie über mich *lach* aber ich finds irgend wie witzig :P ~Danke fürs Lob für die Charakter, denk mal Hauptcharakter müssen immer ein wenig rausstechen sonst gehen die so unter.

@The_Burrito: Ne alleine bist du damit nicht. Ich finds auch immer etwas spannender, wenn man im laufe des spiels erfährt, was wie ist, in der erklärung sollte lediglich etwas zum denken stehen.. aber hab mir gedacht, da es mein erstes spiel ist, müssen vill doch ein paar mehr infos rein. kann man ja vill beim nächsten anders machen oder so ;)

Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:26 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@FreakyMarshmallow: Ich find ja deinen Namen geil x3 *myam* Ich weiß die screens sind im mom noch nichts, aber da ich noch son anfänger bin, duarets bei mir etwas mit dem mapping.. aber ich werd mich beeilen!
    heeeeh, nich mein Namen anknabbern >_<
    x'3

ich kann dir übrigens helfen, wenn du magst...
    schick mir einfach iwann ma ne PN, dann sag ich dir, wie ich dir helfen kann und ob du des brauchst

[Vorstellung] *~Yemaya~*

@FreakyMarshmallow: *gepint* :3

Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:27 Uhr)

An sich ,hat das Spiel eine sehr Schöne und Spannende Geschichte
    Die Bilder sind auch ein Meisterwerk

Aber was mich Stören würde ,wenn das Game irgentwann gibst,das Faceset von den Mädschen das den Finger immer am Mund hat.
    Ist das immer so,oder hat sie auch andre Posen? z.b Böse kucken,Lachen etc?

[Vorstellung] *~Yemaya~*

@Ankluas: Ne das Bild bleibt gleich. Ich werd die Char-Posen aber ändern.., zB. lachen, große Augen, böse.... etc. :)
    Aber danke für die Kritik ^^

@Ankluas: Ne das Bild bleibt gleich. Ich werd die Char-Posen aber ändern.. wie bei Bild 8#, zB. lachen, große Augen, böse.... etc.
    Aber danke für die Kritik ^^
    äh?!
    cool x3 das auch mal was...

ich bin gespannt

Huhu,

Ich weiss nicht Recht. Das Projekt an sich klingt sehr vielversprechend und die bisherigen Screenshots haben mir gut gefallen, aber diese Szene hat einen ziemlichen Gelbstich und die Texturen wiederholen sich ziemlich auffällig. Auch der Dorfkarte könnte etwas Abwechslung allerdings nicht schaden.

Lieben Gruss,

Yhoko

[Vorstellung] *~Yemaya~*

Zitat Zitat von Yhoko Beitrag anzeigen
    .. aber diese Szene hat einen ziemlichen Gelbstich und die Texturen wiederholen sich ziemlich auffällig. Auch der Dorfkarte könnte etwas Abwechslung allerdings nicht schaden.

den gelbstich habe ich extra so gemacht, da der wald sich auch verändert hat, ausser vill ein paar stellen ;). in der story gehts ja darum, dass sich einige dinge verändern/seltsam werden, wegen den einflüssen der anderen lebensform. desshalb so ein gelber wald ^^'
    wollt aber noch fragen wie du das mit den texturen meinst? würd die kritik ja gerne umsetzten können ^^ damit es besser aussieht~

Wie T-Free schon sagte hat die Geschichte etwas magischen an sich, das mir sehr gefällt. Der kleine Tick vom Hauptchar bring warscheinleich auch viel Fun in die, wie ich finde, auf einer tollen Idee basierenden Story. *man meine Ausdrucksweise kling irgendwie spießig oder soo XD*
    Naja, ich freue mich schon darauf, wenn demnächst mal eine Demo zum Testspielen oder so draußen ist, ach ja, und ich mag deine kleinen Selbstkomentare in der kleinen Schrifftgröße XD

sie hat ne katze auf dem kopf

@DeaNo: kleinen Kommentare? o.Ó hab ich die nicht leise gesagt? *haha* ne spaß, ja irgend wie kamen mir so meine Gedanken bei den Texten xD Danke fürs Feedback. Ich werd versuchen mal ne Demo aufzustellen, allerdings wird die bestimmt kurz werden.. mh.... mal schauen~

@Den W: Bin ich? ^^ .. hehe~ Oh ist mir ja peinlich... ein Rechtschreibfehler... <.< ok wird korrigiert, ehrlich gesagt wusst ich gar nicht wie man das schreibt XD jaja wozu gibts Duden..
    Danke fürs Feedback ich werd an meinem Charme dran bleiben :)

@Cute Kittens: Wirklich??? Ist nicht dein Ernst?! Cuteeeee xD

ich machs kurz und knapp: für ein erstprojekt: traumhaft

[Vorstellung] *~Yemaya~*

@FreakyMarshmallow: okay, mal gucken wie ichs dann anstelle. Denke mal das ichs so mache, dass in Häusern der Versuch 'unendlich' ist und in Dungeons oder Höhlen etc. dann vill so wie du gesagt hast. Wär ja auch zu fies :P

@Jon@s: kurz und knapp: Danke x3 Sowas hör ich gern!

Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:29 Uhr)

Finde die Story schön.
    Characktere gefallen mir auch.
    Warte schon auf das Spiel.^^

[Vorstellung] *~Yemaya~*

@TheApokalypse: Danke für's Kommentar :3 *verneig* Werd dann doch mal fleißig weiter basteln xD

EDIT: Das ermutigt mich! n_n

Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:29 Uhr)

Mach das ich zumindesten freu mich auf das Spiel.

So, ich push hier mal, da du ja vorgestern neue Screens reingestellt hast.
    Bewertung kommt morgen.

Edit: Wie versprochen meine Bewertung, zur Story: Hört sich auf jeden Fall interessant an, diese Wesen von 'Black Heart' scheinen Schlau zu sein, wenn sie die Einsicht haben, das sich die Menschen selbst auslöschen. Hoffentlich macht sich das im Spiel bemerkbar.
    Zu den Charas: Naja...gut, Elfen, nicht so mein Fall, aber ich find's gut, das du sie alle selbst gezeichnet hast (netter Stil^^)
    Zu den Features: Wie soll man das mit dem Kistenrätsel verstehen? Hört sich so an als wenn es dort nur Kistenrätsel geben würde...
    Alles in allem...joa, ich werde's im Auge behalten.
    Viel Erfolg!

Geändert von diäitsch (19.06.2008 um 18:29 Uhr) Grund: Bewertung