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Thema: [Vorstellung] *~Yemaya~*

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Und schon wieder ein Projekt, auf das ich mich freuen kann.^^
    Das Spiel wirkt auf mich irgendwie magisch, als könnte es einen in eine andere Welt ziehen (was die Story und den Stil des Spiels betrifft).
    Ja, das mit dem schwarzen Loch ist ja schon etwas merkwürdig gewesen, aber gut, dass du das änderst.
    Nun warte ich nur noch auf die Screens, damit ich meine jetzigen Einschätzungen deines Spiels gut bestätigen kann.
    Ich freue mich schon auf etwas spielbares, denn nicht jeder kriegt ein Spielstil so hin, wie du. Der gefällt mir sehr.

    Naja, viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir noch für dein Projekt und dir!

    MfG, T-Free

  2. #2

    [Vorstellung] *~Yemaya~*

    @Eynes'Prayer: Owai.. aber schraub deine Erwartungen nicht zu hoch an xD
    Das einzigste was ich mir gemerkt hab ist, Bloß keine gradlinien maps xD *haha*
    ~Danke, ich werd was gutes drauß machen ^^

    @Kaltblut: "Der Schwarm" .. mh.. sagt mir nicht viel, aber erinnert mich irgend wie an Insekten *lach* Anfänger bin ich dennoch, auch wenn die Präsentation gut aussieht.. hab eben ein Designer Herz ;)
    ~Danke

    @T-Free: ~Danke ^^ kann leider noch nicht so ganz viele Screens bieten, weil ich mir immer was Zeit lasse mit dem mapping noch nicht so geübt drin Aber ich werd mich beeilen. Ich mag ja auch lieber Bilder sehen xD

    Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:25 Uhr)

  3. #3
    Deine Vorstellung hat mir eigentlich auch gefallen, erinnerte mich dabei an diese Futurama Folge wo alle bis auf Fry verrückt werden. Ich frage mich, wie du schlussendlich erklären willst, dass dein Hauptprot nicht verrückt geworden ist und ob das einfach irgend ein Zufall war oder auch mit ihrer Charakteristika zutun hat. Anyway, der derzeitige Screen sieht schon mal ganz nett aus und aus der Geschichte kann man sicherlich was machen

  4. #4
    Hi Myuyu_Ro, also die Vorstellung ist dir schon mal gelungen
    Die Vorgeschichte und Story lassen sich gut lesen, wirkt doch recht
    Interessant. Gibt es da keinen König/Bürgermeister der Wissenschaftler oder so beauftragt nach den rechten zusehen?
    Die Charakterbeschreibung ist durch aus interessant, man kann sich ein gutes Bild von denen machen.

    Wie geht es denn vorran mit den selbst gemalten Bildern und wirst du uns welche zeigen? *liebguck*

    Bin schon gepannt wie das umgesetzt wird, ein gutes gelingen.

    mfg waterboynation

  5. #5
    ich liebe es immer wen so eine *schöne große schrift* benutzt wird (als überschrift wie *STORY* und nicht so ein einfaches Story)
    XD das gibt schon mal ein + punkt

    ok mir hatt eigentlich alles gut gefallen
    Story ist einfallsreich
    selbst gemalte bilder sind immer gut
    ja und die Charactere sind auch toll ich hoffe das noch ein paar mehr dazu kommen ^^ (ich mag es wen es viele hauptcharactere gibt)

    ich hoffe es kommt bald (*hoffe schon beim nächsten post*) neue screens raus

    lg Cathrin

  6. #6

    [Vorstellung] *~Yemaya~*

    @qed: tja erklären tut sich das alles ja im spiel selber.. sonst brauch mans ja nicht mehr spielen xD ~hach ja Futurama~ ^^
    ~Danke

    @waterboynation: mhh vill gibts da jem.. vill auch auch nicht, wer weiß.. ach ja ich xD
    mit den selbst gemalten bildern. mhhh yoah im mom mach ich ja mapping, aber die gesamtbilder hab ich jetzt einfach mal mit angehängt oben xD

    ~danke :)

    @darksakura: ui da hab ich ja glück gehabt :3 (mehr haupscharakter gibts denk ich nicht, ausser ich bekomm nen geistesblitz xD)
    mit screens kanns noch was dauern... sry ._. ~danke

    Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:25 Uhr)

  7. #7
    Die Geschichte klingt soweit ziemlich gut, um nicht sogar zu sagen sehr gut. Jedoch stellt sich mir eine Frage ...
    Warum zur Hölle musst du bereits in der Spielevorstellung, die Ursache der merkwürdigen Ereignisse erklären? Warum nicht erst im Spiel? Irgendwie zerstörst du damit einiges, wie ich finde.

    Warum haben überhaupt einige so große Angst, ein paar Unklarheiten in der Spielpräsentation übrig zu lassen, die es erst im Spiel aufzuklären gilt?

  8. #8

    [Vorstellung] *~Yemaya~*

    @The_Burrito: das habe ich erklärt, weil ich mir andere Spielvorstellungen angeguckt habe, und viele Meinungen waren immer, das die Story zu ungenau oder so erklärt ist... denk mal desswegen habe ich so einiges vorher erklärt.. manche Sachen sind ja trotzdem noch Überraschungen ;)
    ~Aber Danke für die Kritik ^^

    Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:25 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Myuyu_Ro Beitrag anzeigen
    @The_Burrito: das habe ich erklärt, weil ich mir andere Spielvorstellungen angeguckt habe, und viele Meinungen waren immer, das die Story zu ungenau oder so erklärt ist
    Ich verstehe was du meinst. Ich finde das eine totale Unart von den Leuten, bei Spielepräsentationen immer gleich alle Details zu verlangen. Irgendwie muss man sich ja ein paar Mysterien bewahren, indem man nicht alles verrät, bevor der Spieler das Spiel überhaupt gestartet hat. Ich bin da eher der Meinung, dass man besser ne Spur zu wenig verrät (aber nicht viel zu wenig), als ne Spur zu viel. Aber da bin ich wohl alleine.

  10. #10

    [Vorstellung] *~Yemaya~*

    @FreakyMarshmallow: Ich find ja deinen Namen geil x3 *myam* Ich weiß die screens sind im mom noch nichts, aber da ich noch son anfänger bin, duarets bei mir etwas mit dem mapping.. aber ich werd mich beeilen! :)

    @Orange4: Danke~ :) Diese komischen Komentare im Text kamen irgend wie über mich *lach* aber ich finds irgend wie witzig :P ~Danke fürs Lob für die Charakter, denk mal Hauptcharakter müssen immer ein wenig rausstechen sonst gehen die so unter.

    @The_Burrito: Ne alleine bist du damit nicht. Ich finds auch immer etwas spannender, wenn man im laufe des spiels erfährt, was wie ist, in der erklärung sollte lediglich etwas zum denken stehen.. aber hab mir gedacht, da es mein erstes spiel ist, müssen vill doch ein paar mehr infos rein. kann man ja vill beim nächsten anders machen oder so ;)

    Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:26 Uhr)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Myuyu_Ro Beitrag anzeigen
    @FreakyMarshmallow: Ich find ja deinen Namen geil x3 *myam* Ich weiß die screens sind im mom noch nichts, aber da ich noch son anfänger bin, duarets bei mir etwas mit dem mapping.. aber ich werd mich beeilen!
    heeeeh, nich mein Namen anknabbern >_<
    x'3

    ich kann dir übrigens helfen, wenn du magst...
    schick mir einfach iwann ma ne PN, dann sag ich dir, wie ich dir helfen kann und ob du des brauchst

  12. #12

    [Vorstellung] *~Yemaya~*

    @FreakyMarshmallow: *gepint* :3

    Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:27 Uhr)

  13. #13
    Huhu,

    Ich weiss nicht Recht. Das Projekt an sich klingt sehr vielversprechend und die bisherigen Screenshots haben mir gut gefallen, aber diese Szene hat einen ziemlichen Gelbstich und die Texturen wiederholen sich ziemlich auffällig. Auch der Dorfkarte könnte etwas Abwechslung allerdings nicht schaden.

    Lieben Gruss,

    Yhoko

  14. #14

    [Vorstellung] *~Yemaya~*

    Zitat Zitat von Yhoko Beitrag anzeigen
    .. aber diese Szene hat einen ziemlichen Gelbstich und die Texturen wiederholen sich ziemlich auffällig. Auch der Dorfkarte könnte etwas Abwechslung allerdings nicht schaden.

    den gelbstich habe ich extra so gemacht, da der wald sich auch verändert hat, ausser vill ein paar stellen ;). in der story gehts ja darum, dass sich einige dinge verändern/seltsam werden, wegen den einflüssen der anderen lebensform. desshalb so ein gelber wald ^^'
    wollt aber noch fragen wie du das mit den texturen meinst? würd die kritik ja gerne umsetzten können ^^ damit es besser aussieht~

    Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:27 Uhr)

  15. #15
    ich machs kurz und knapp: für ein erstprojekt: traumhaft

  16. #16
    Finde die Story schön.
    Characktere gefallen mir auch.
    Warte schon auf das Spiel.^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Myuyu_Ro Beitrag anzeigen

    @Kaltblut: "Der Schwarm" .. mh.. sagt mir nicht viel, aber erinnert mich irgend wie an Insekten *lach* Anfänger bin ich dennoch, auch wenn die Präsentation gut aussieht.. hab eben ein Designer Herz
    ~Danke
    Aber auch nur ein klitzekleines Bisschen

    Zur Vorstellung: Hammer, eine wirklich gelungene und schöne Spielvorstellung, Hut ab.
    Die Bilder und allen voran das Gezeichnete wissen sehr gut zu gefallen, die Geschichte ist allerdings ein wenig verwirrend und eigenwillig geschrieben, dafür sind aber die Charaktere bunt und sehr interessant.

  18. #18

    [Vorstellung] *~Yemaya~*

    @FreakyMarshmallow: Wie äh.. ^^ nix äh*lach* ne Spaß, du Marshmellow du xD weißt ja wie's gemeint is *hehe*
    Yoah ich versuch halt ein paar Posen zu machen, von allein ._., bin ja kein guter Pixler, aber ich versuchs halt n_n

    @Daen vom Clan: x3 Uhh.. Danke sehr~ immer schön sowas zu hören.
    Ja die Geschichte... hab ich ein wenig anders geschrieben, weil's so vill mehr Aufmerksamkeit erregt xD ka~ wird sich im laufe des Spiels schon legen.. vill.. ^-^

    Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:28 Uhr)

  19. #19

    [Vorstellung] *~Yemaya~* << Screens NEU >>

    ++Update++

    Eine weitere Idee die ich mir so gedacht hatte, wäre, dass bei öffnen einer Truhe zuerst ein kleines Rätsel gelöst werden soll, sei es als Puzzle oder Text oder was mir vill noch einfällt n_n 4 Antworten sind immer gegeben natürlich.
    (Hier Puzzle)
    #11

    Frage an euch:
    Fändet ihr es besser, bei einem Fehlschlag nicht mehr an den Inhalt der Kiste ran zu kommen ;)
    oder wär es besser, wenn man es so oft versuchen kann bis man es geschafft hat (?)

    Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:28 Uhr)

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Myuyu_Ro Beitrag anzeigen
    ++Update++

    Eine weitere Idee die ich mir so gedacht hatte, wäre, dass bei öffnen einer Truhe zuerst ein kleines Rätsel gelöst werden soll, sei es als Puzzle oder Text oder was mir vill noch einfällt n_n
    (Hier Puzzle)
    #11

    Frage an euch:
    Fändet ihr es besser, bei einem Fehlschlag nicht mehr an den Inhalt der Kiste ran zu kommen
    oder wär es besser, wenn man es so oft versuchen kann bis man es geschafft hat (?)
    whut?! das wär ja mies, wenn man danach gar nimmer an den Inhalt von der Truhe rankommen würde... ich würds vllt entweder so machen, das man da erst wieder ran kommt, wenn man iwas erledigt hat (eventuell ne Quest) oder einfach, wenn man z.B. die Höhle verlässt und wieder reinkommt...
    Aber ich finds allgemein nich so doll...

    Nur das Puzzle weiß zu gefallen
    Ich hab die Lösung x'D

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