Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [Vorstellung] *~Yemaya~*

  1. #1

    [Vorstellung] *~Yemaya~*


    Tag erstmal :3
    Wollte euch mein Projekt vorstellen. Bin noch blutiger Anfänger,was die Technik angeht, aber hoffe mal, das ich das so hinbekomme wie ich mir das alles gedacht habe xD *meow*

    ~Für Kritik und Feedback wär ich sehr Dankbar(!!)




    Die Erde.
    Der einzigste Ort den die Menschheit für Bevölkert ernennt.
    Doch stimmt das wirklich? ... Oder wissen wir etwas nicht, was Andere schon längst wahrgenommen haben?

    Eines Tages, wie sollte es auch anders sein, passierten merkwürdige Dinge auf der Erde. Gadeska, ein Mädchen mit einem kleinen Tick zur Verrücktheit, war wie jeden Nachmittag unterwegs zum Fluss um Fische zu beobachten. Sie war verrückt danach. Klingt nicht spannend.. ist es auch nicht, doch als ihr plötzlich ein Fisch an die Kehle sprang, überkam sie ein ungutes Gefühl was allerdings von ihr verdrängt wurde. Doch als der Acker, auf dem die Bauern täglich ihr Gemüse gepflegt hatten, plötzlich mit einer ständige Winterzeit berührt war und ihre Plüschkatze Laute von sich gab, wusste sie, dass etwas passiert war.
    Aber warum sollte SIE unbedingt der Sache auf den Grund gehen? Wollte sie auch nicht, doch als die Bewohner ihrer kleinen Stadt immer Aggressiver und sogar Handgreiflicher wurden, ging sie freiwillig auf die Suche nach etwas um ihrem Dorf zu helfen. Warum sie sich nicht verändert hatte, lag wohl daran, dass sie seit dem Fischangriff eine kleine Bissspur mit sich rum trug. Doch so genau wusste sie es nicht.. Vielleicht ist es eine Epidemie..?

    Auf ihrem Weg zur Klarheit, begegnet sie noch mehrerer solcher Veränderungen und Gefahren, die sie bewältigen muss und trifft auf so manche geheimnisvolle Person. (Was sich aber im laufe des Spiels weiter erklärt..)



    Weites All.. keine Lebensform.. Keine Parallelen Welten.. Jedenfalls denken wir das auf der Erde.