Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: [Vorstellung] *~Yemaya~*

  1. #41

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wie T-Free schon sagte hat die Geschichte etwas magischen an sich, das mir sehr gefällt. Der kleine Tick vom Hauptchar bring warscheinleich auch viel Fun in die, wie ich finde, auf einer tollen Idee basierenden Story. *man meine Ausdrucksweise kling irgendwie spießig oder soo XD*
    Naja, ich freue mich schon darauf, wenn demnächst mal eine Demo zum Testspielen oder so draußen ist, ach ja, und ich mag deine kleinen Selbstkomentare in der kleinen Schrifftgröße XD

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Man merkt dass du eine Frau bist. Und das ist durchaus positiv gemeint.

    Du erzählst deine Geschichte mit viel Gefühl, deine Maps sind sehr verspielt und überhaupt umgibt dein Spiel ein gewisser Charme, man merkt sofort dass eine "Seele" drin steckt. Mal abgesehen von dem Rechtschreibfehler beim Planeten-Screen ("mikrig) und dem etwas eintönigem Screen in diesem Hotel (Die Struktur wiederholt sich zu oft, wirkt etwas kahl) ein sehr schönes Projekt, dem man schnell anmerkt, dass viel Herzblut drinsteckt. Davon können sich die meisten der Fast-Games (*g*) eine Scheibe von abschneiden.

    Ich warte gespannt.

  3. #43
    sie hat ne katze auf dem kopf

  4. #44
    @DeaNo: kleinen Kommentare? o.Ó hab ich die nicht leise gesagt? *haha* ne spaß, ja irgend wie kamen mir so meine Gedanken bei den Texten xD Danke fürs Feedback. Ich werd versuchen mal ne Demo aufzustellen, allerdings wird die bestimmt kurz werden.. mh.... mal schauen~

    @Den W: Bin ich? ^^ .. hehe~ Oh ist mir ja peinlich... ein Rechtschreibfehler... <.< ok wird korrigiert, ehrlich gesagt wusst ich gar nicht wie man das schreibt XD jaja wozu gibts Duden..
    Danke fürs Feedback ich werd an meinem Charme dran bleiben :)

    @Cute Kittens: Wirklich??? Ist nicht dein Ernst?! Cuteeeee xD

  5. #45

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
    Man merkt dass du eine Frau bist. Und das ist durchaus positiv gemeint.
    tsk, was für Vorurteile x'D

    wobei's in dem Fall sogar stimmt ^.~

  6. #46
    Neuer Screen von Unterirdische Höhle der Elfen ;)


    Ja an dem Bett hab ich was dran gepixelt und Lampen (zB. ganz rechts an der Wand) hab ich auch selber gepixelt xD Aber die sieht man glaub ich in original Größe besser

    Geändert von Myuyu_Ro (28.07.2008 um 22:42 Uhr)

  7. #47
    Hey meld ich mich auch mal wieder zu dem Projekt, also würde das schon praktisch finden, wenn man dennoch an den Inhalt der Kiste rankommt. Und wenn es halt dann ein Zufallskampf ist, hauptsache passt dann auch zum Spiel. Die meisten Spiele die ich gezockt hab, war die Kiste dann weg. Allerdings gab es da mehrere Kisten in einem Abschnitt.

    Der Screen von der Unterirdischen Höhle der Elfen sieht recht interessant aus.
    Haben die anderen Höhlen ähnliches Schema und pflanzen in höhlen, klappt das denn?

    weiterhin viel erfolg mit dem Projekt.

    mfg waterboynation

  8. #48
    @waterboynation: ja ist keine schlechte Idee mit den Zufallskämpfen :) vorallem, da ich nicht so viele Kämpfe ins Spiel einbauen will.. also soll eher ein Rätsel-Game werden als Kampf-Game xD
    Das mit den Pflanzen etc. ja.. das funktioniert mit den Kristallen, das etwas wächst.. aber das würden die Elfen, wenn man da rumläuft, schon im Gespräch von sich geben xD
    die restlichen Höhlen sehen auch in etwa so aus.. und die große Map davon sollte eigentlich auch ein schönes LE haben T.T aber ich bekomm das nicht hin, da die map ziemlich groß ist.. <.< mist pictures~

  9. #49
    @

    Meine Kritik ist sowieso die beste xD



    -maps find ich wirklich toll
    -vorallem die unterirdische höhle
    -zur vorgeschichte naja ist ganz 8)



  10. #50
    @Namenlos: xD okay~ ... danke. (ja deine war natürlich die Beste *g*)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •