@FreakyMarshmallow: *gepint* :3
Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:27 Uhr)
An sich ,hat das Spiel eine sehr Schöne und Spannende Geschichte
Die Bilder sind auch ein Meisterwerk
Aber was mich Stören würde ,wenn das Game irgentwann gibst,das Faceset von den Mädschen das den Finger immer am Mund hat.
Ist das immer so,oder hat sie auch andre Posen? z.b Böse kucken,Lachen etc?
@Ankluas: Ne das Bild bleibt gleich. Ich werd die Char-Posen aber ändern.., zB. lachen, große Augen, böse.... etc. :)
Aber danke für die Kritik ^^
Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:27 Uhr)
Aber auch nur ein klitzekleines Bisschen
Zur Vorstellung: Hammer, eine wirklich gelungene und schöne Spielvorstellung, Hut ab.
Die Bilder und allen voran das Gezeichnete wissen sehr gut zu gefallen, die Geschichte ist allerdings ein wenig verwirrend und eigenwillig geschrieben, dafür sind aber die Charaktere bunt und sehr interessant.![]()
@FreakyMarshmallow: Wie äh.. ^^ nix äh*lach* ne Spaß, du Marshmellow du xD weißt ja wie's gemeint is *hehe*
Yoah ich versuch halt ein paar Posen zu machen, von allein ._., bin ja kein guter Pixler, aber ich versuchs halt n_n
@Daen vom Clan: x3 Uhh.. Danke sehr~ immer schön sowas zu hören.
Ja die Geschichte... hab ich ein wenig anders geschrieben, weil's so vill mehr Aufmerksamkeit erregt xD ka~ wird sich im laufe des Spiels schon legen.. vill.. ^-^
Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:28 Uhr)
++Update++
Eine weitere Idee die ich mir so gedacht hatte, wäre, dass bei öffnen einer Truhe zuerst ein kleines Rätsel gelöst werden soll, sei es als Puzzle oder Text oder was mir vill noch einfällt n_n 4 Antworten sind immer gegeben natürlich.
(Hier Puzzle)
#11![]()
Frage an euch:
Fändet ihr es besser, bei einem Fehlschlag nicht mehr an den Inhalt der Kiste ran zu kommen ;)
oder wär es besser, wenn man es so oft versuchen kann bis man es geschafft hat (?)
Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:28 Uhr)
whut?! das wär ja mies, wenn man danach gar nimmer an den Inhalt von der Truhe rankommen würde... ich würds vllt entweder so machen, das man da erst wieder ran kommt, wenn man iwas erledigt hat (eventuell ne Quest) oder einfach, wenn man z.B. die Höhle verlässt und wieder reinkommt...
Aber ich finds allgemein nich so doll...
Nur das Puzzle weiß zu gefallen
Ich hab die Lösung x'D
@FreakyMarshmallow: okay, mal gucken wie ichs dann anstelle. Denke mal das ichs so mache, dass in Häusern der Versuch 'unendlich' ist und in Dungeons oder Höhlen etc. dann vill so wie du gesagt hast. Wär ja auch zu fies :P
@Jon@s: kurz und knapp: Danke x3 Sowas hör ich gern!
Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:29 Uhr)
@TheApokalypse: Danke für's Kommentar :3 *verneig* Werd dann doch mal fleißig weiter basteln xD
EDIT: Das ermutigt mich! n_n
Geändert von Myuyu_Ro (15.06.2008 um 23:29 Uhr)
So, ich push hier mal, da du ja vorgestern neue Screens reingestellt hast.
Bewertung kommt morgen.
Edit: Wie versprochen meine Bewertung, zur Story: Hört sich auf jeden Fall interessant an, diese Wesen von 'Black Heart' scheinen Schlau zu sein, wenn sie die Einsicht haben, das sich die Menschen selbst auslöschen. Hoffentlich macht sich das im Spiel bemerkbar.
Zu den Charas: Naja...gut, Elfen, nicht so mein Fall, aber ich find's gut, das du sie alle selbst gezeichnet hast (netter Stil^^)
Zu den Features: Wie soll man das mit dem Kistenrätsel verstehen? Hört sich so an als wenn es dort nur Kistenrätsel geben würde...
Alles in allem...joa, ich werde's im Auge behalten.
Viel Erfolg!
Geändert von diäitsch (19.06.2008 um 18:29 Uhr) Grund: Bewertung
@diäitsch: Danke für dein Feedback :3
Das mit der Story, hoff ich auch mal, dass ich das richtig hinbekomme ^^ Ich veränder ja im Laufe des Spiels immer mal wieder Sachen.
Naja es wird nicht nur Kistenrätsel geben, auch Nebenquest's und Rätsel die man so lösen muss, das Kistenrästel ist mehr was für Nebenbei und was für's Köpfchen n_n
~Danke
Wie wärs mal wenn du den Photoshop mal weglässt und anständige Screens reinpostet. So wird das völlig überbewertet. Das Spiel sieht aus wie jedes andere auch.
Kann ja sein das du es gut umgesetzt hast aber was besonderes seh ich in moment überhaupt nicht bis auch die Photoshopbilder.
@GR-RedZero: Danke für deine Kritik.
Das es vill aussieht wie jedes Andere, das kann schon sein.. (Bitte bedenke das ich noch Anfänger bin ._.)
Und das mit den Bildern werd ich mal aufnehmen. Wenn man darauf nicht viel sehen kann, dan werd ich das ändern, danke :3
Meine grafische-Ader kommt manchmal wohl etwas zu viel raus.... ¬.¬ sry
Geändert von Myuyu_Ro (20.06.2008 um 11:39 Uhr)
ich finde das Spiel ziemlich kreativ ein rpg lebt von der story und den Charakteren
z.b Gadeska ist irgentwie besonders und sympathisch ich glaub mal du hast deine eigenen Charakterzüge mit rein gebracht ne viel Glück und wen du Motivation brauchst schick ich dir Kekse![]()
cya Angel ps:ich habe drei katzen zuhause![]()
--
@flareno: 3? Willkommen im Club. Ich hab auch 3 xD
Yoahh... wenn ich es mir richtig überlege, seh ich auch ein paar Züge die auf mich gehen *haha* Ist ja peinlich *lach* n_n
Danke für das Feedback. Versuche halt eine eigene Note da rein zu bringen, aber ich sag dir ist gar nicht mal so einfach ~.+
Ich will Kekse x3 sofort!