-
Lehrling
Ich würd gerne Chiisai und mich noch als ein Teamprojekt anmelden^^
-
Schwertmeister
Wie wird eigentlich bei schwerwiegenden Bugs verfahren? Ich habe irgendwie nicht das Gefühl noch eine umfassende Testphase einschieben zu können (wobei ich sowieso mal gespannt bin, ob ich die Story nicht durch eine plötzliche Alieninvasion und die Zerstörung der Welt enden lasse =P).
Und als Preis wäre ein Paar Socken gut. Ich finde Socken richtig cool.
-
Deus
Batista gibt etwas ob und ich nicht. Die Welt geht unter! Wie der erste Satz schon sagt, hab ich im Laufe des Contests gemerkt, dass RTP doof ist und deswegen die Lust verloren.
-
Schwertmeister
-
Couch Potato
Nicht wenn dein Spiel Abenteuer im Bugland heißt und/oder sich so spielt
-
Schwertmeister
Och menno. Mein Spiel ist aber eine Starship Troopers FanFiction, deshalb ja vielleicht die Invasion + Weltenzerstörung.
Aber es geht ja darum: Ich habe was, Kelven nicht; dass ich das noch erleben darf ist Triumph genug
. Und du musst meine schwere Arbeit sowieso liebhaben
.
-
Deus
Ja, koste deinen Triumph nur aus, diese Chance wirst du nicht noch mal bekommen (es sei jemand macht wieder einen RTP-Contest).
-
Kämpfer
Wann ist dieser Contest eigentlich fertig?
Habe das Abgabedatum aufgrund der Verschiebungen total vergessen. Bin jetzt ein bischen verwirrt. xD
-
Schwertmeister
Dhan hat schon den nächsten RTP- Contest angekündigt XD.
Aber glaub mal, jetzt bin ich wie entfesselt und knall dir die Spiele um die Ohren, dass du keinen Morgen mehr siehst.
@Lizzey: 18. Juli, das steht auch im Eingangspost =P. Quasi nächste Woche Freitag.