Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 197

Thema: Yay, RTP-Contest wee

Zitat Zitat von Trugbild
    Btw. Sind schon einige abgesprungen, los haltet uns bei Laune =D
    solange der alte Mann Kelven noch dabei ist, bleibe ich auch dabei. Wieviele Teilnehmer sind wir jetzt insgesamt noch? Weiß das jemand?

Trotzdem bin ich natürlich immer noch für EINEN erlaubten Char- und Faceimport (nicht Char- und FaceSet, wohlgemerkt!), denn irgendwie ist ein Standardchar als Hero scheiße (siehe Daylight 1, dort war der Lazalantin-Sprite der Hero, voll blöd irgendwie). Und das alles, obwohl in meinem Spiel wirklich keine Person vorkommt, dessen Name sich auf ,,Balecks'' reimt, aber mehr darf ich ja nicht sagen, da das ganze laut Regeln ja weitestgehend geheim bleiben muss. Aber Alex als Hero kann ich wirklich nicht empfehlen.

Blubb. Werde auch etwas länger brauchen so + 5-6 Wochen :3

Frage: Darf ich: ein einfarbiges Charset (Schwarz oder Blau) importieren, dient zu nichts, ist nur besser um Übersicht über die Events zu halten. Ich blicke da bald nicht mehr durch. In die Ecke schieben nützt auch nicht viel.

Zitat Zitat
    Dem würde ich mich anschließen. Es würde sicher keinen großen Aufwand verursachen, außerdem habe ich irgendwie die Befürchtung, dass alle den selben Hero haben. Ich möchte meinen eigenen benutzen dürfen!!! Q_Q
    Brauchst du nicht zu befürchten ... °°

bei mir ist der held Z.B. der standart RTP Pfaffe ... ^^

Nuja, das RTP besteht ja nicht nur aus Alex.

Wäre schön, wenn Dhan sich bald mal entscheiden würde, denn umso länger er dafür braucht, deste mehr müssen wir dann noch fixen.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn Dhan sich bald mal entscheiden würde, denn umso länger er dafür braucht, deste mehr müssen wir dann noch fixen.
    Kannst du nicht mal aufhören rum zu meckern? Das ist ja nicht auszuhalten. Im Eröffnungspost hat Dean doch alles erklärt. Wenn du mit diesen Bedingungen nicht zu frieden bist, dann musst du auch nicht mit machen. Es zwingt dich keiner dazu. Gerade das man sich auf Bedingungen einstellt, macht einen Contest interessant.

swordman

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht mal aufhören rum zu meckern? Das ist ja nicht auszuhalten. Im Eröffnungspost hat Dean doch alles erklärt. Wenn du mit diesen Bedingungen nicht zu frieden bist, dann musst du auch nicht mit machen. Es zwingt dich keiner dazu. Gerade das man sich auf Bedingungen einstellt, macht einen Contest interessant.
    word.

btw, rom war fett!

Der Contest läuft ja nun auch schon lange, da sollte an den Regeln nichts mehr geändert werden.

Zitat Zitat von Dhan
    Ich schau mal.
    Das klang für mich aber so, als würde er darüber nachdenken.

Zitat Zitat von Kelven
    Der Contest läuft ja nun auch schon lange, da sollte an den Regeln nichts mehr geändert werden.
    Genau deswegen habe ich halt so gedrängelt, weil man wenn überhaupt die Änderungen möglichst bald bekannt geben sollte, bevor es wirklich zu spät ist.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Blubb. Werde auch etwas länger brauchen so + 5-6 Wochen :3

Frage: Darf ich: ein einfarbiges Charset (Schwarz oder Blau) importieren, dient zu nichts, ist nur besser um Übersicht über die Events zu halten. Ich blicke da bald nicht mehr durch. In die Ecke schieben nützt auch nicht viel.
    Man siehts im Spiel selbst nicht? Dann sag ich ma ok.

ad Symbol: lassen wir das mal. Wenns keinen Sinn hat, machts auch keinen Sinn, es zu erlauben.
    Kannst ja reinmachen wenn dus später so veröffentlichst
    ad Monster als Pics: nö

Aber wat is denn nu mit dem Import von einem Herosprite ohne Posen + dem fassenden Face ohne Expressions?

Aber wat is denn nu mit dem Import von einem Herosprite ohne Posen + dem fassenden Face ohne Expressions?
    Steht doch im Eingangspost das sowas nicht erlaubt ist. :0

Meinst du das wirklich Ernst?
    NEIN heißt NEIN!

schade, ich dachte er wäre vielleicht noch am Überlegen....

So ...

mein Spiel ist jetzt fertig, und bereits abgegeben ...

Ich werds nicht mehr hinbekommen, abzugeben.
    EDIT: Bei mir ists der selbe Grund wie bei Marian.

Geändert von Masgan (01.07.2008 um 15:54 Uhr)

ich hab meine motivation verloren...
    ich würde nix richtiges mehr hinkriegen, trotz der zeit...

Ich würd gerne Chiisai und mich noch als ein Teamprojekt anmelden^^

Wie wird eigentlich bei schwerwiegenden Bugs verfahren? Ich habe irgendwie nicht das Gefühl noch eine umfassende Testphase einschieben zu können (wobei ich sowieso mal gespannt bin, ob ich die Story nicht durch eine plötzliche Alieninvasion und die Zerstörung der Welt enden lasse =P).
    Und als Preis wäre ein Paar Socken gut. Ich finde Socken richtig cool.

Batista gibt etwas ob und ich nicht. Die Welt geht unter! Wie der erste Satz schon sagt, hab ich im Laufe des Contests gemerkt, dass RTP doof ist und deswegen die Lust verloren.