Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Yay, RTP-Contest wee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dem würde ich mich anschließen. Es würde sicher keinen großen Aufwand verursachen, außerdem habe ich irgendwie die Befürchtung, dass alle den selben Hero haben. Ich möchte meinen eigenen benutzen dürfen!!! Q_Q
    Brauchst du nicht zu befürchten ... °°

bei mir ist der held Z.B. der standart RTP Pfaffe ... ^^

Nuja, das RTP besteht ja nicht nur aus Alex.

Wäre schön, wenn Dhan sich bald mal entscheiden würde, denn umso länger er dafür braucht, deste mehr müssen wir dann noch fixen.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn Dhan sich bald mal entscheiden würde, denn umso länger er dafür braucht, deste mehr müssen wir dann noch fixen.
    Kannst du nicht mal aufhören rum zu meckern? Das ist ja nicht auszuhalten. Im Eröffnungspost hat Dean doch alles erklärt. Wenn du mit diesen Bedingungen nicht zu frieden bist, dann musst du auch nicht mit machen. Es zwingt dich keiner dazu. Gerade das man sich auf Bedingungen einstellt, macht einen Contest interessant.

swordman

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht mal aufhören rum zu meckern? Das ist ja nicht auszuhalten. Im Eröffnungspost hat Dean doch alles erklärt. Wenn du mit diesen Bedingungen nicht zu frieden bist, dann musst du auch nicht mit machen. Es zwingt dich keiner dazu. Gerade das man sich auf Bedingungen einstellt, macht einen Contest interessant.
    word.

btw, rom war fett!

Der Contest läuft ja nun auch schon lange, da sollte an den Regeln nichts mehr geändert werden.

Zitat Zitat von Dhan
    Ich schau mal.
    Das klang für mich aber so, als würde er darüber nachdenken.

Zitat Zitat von Kelven
    Der Contest läuft ja nun auch schon lange, da sollte an den Regeln nichts mehr geändert werden.
    Genau deswegen habe ich halt so gedrängelt, weil man wenn überhaupt die Änderungen möglichst bald bekannt geben sollte, bevor es wirklich zu spät ist.