deswegen will ich das ja auch machen dürfen
deswegen will ich das ja auch machen dürfen
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Auf 10 Wochen verlängert. 8 Wochen hätte wegen meinen eigenen Terminen von wegen Auswertung nicht gefunzt.
Sehr schön ...Zitat
Also hab ich doch noch genug Zeit mein AKS auszfeilen ...![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
http://www.multimediaxis.de/showthre...spiele+contest
Ja, dort kann man sehen, dass diese RTP-Contests früher immer von der legendären Mysterylady veranstaltet wurden, die mittlerweile leider irgendwei als verschollen gilt. Ich wollte einfach nur mal anfragen, ob man vielleicht Myssys Tradition beibehalten könnte und, da ja ein eigenes Titelbild und die Dhan-Chipsets erlaubt sind, vielleicht noch einführen könnte, dass man den Sprite des Heros sowie sein Face importieren dürfte oder vielleicht passend zum Titelbild auch ne Titelmidi?
Ich schau mal.
Was ich plane, ist ein großes Sammeln von RTP-artigen Ressourcen, auf denen dann der nächste RTP-Contest aufgebaut wird. Also primär Umfärbungen und neue Zusammenstellungen von Tiles aber auch einige Neuschöpfungen von Details, von daher will ich irgendwann schon von "reinen" RTP-Contest abweichen.
Aber ist auch ne Sache von Interessen, will ja, dass die Contests auch schmecken ^^
Außerdem wirds vor dem nächsten RTP-Contest wohl eh einige Zeit ham, macht keinen Sinn, gleichartige Contests zu nah beieinander zu veranstalten
Dem würde ich mich anschließen. Es würde sicher keinen großen Aufwand verursachen, außerdem habe ich irgendwie die Befürchtung, dass alle den selben Hero haben. Ich möchte meinen eigenen benutzen dürfen!!! Q_QZitat
--Gebannt, weil er nicht denkt, bevor er postet!
und welchen, denkst du, haben alle? Reimt sich sein Name rein zufällig auf ,,Marleks''?Zitat von Trugbild
![]()
solange der alte Mann Kelven noch dabei ist, bleibe ich auch dabei. Wieviele Teilnehmer sind wir jetzt insgesamt noch? Weiß das jemand?Zitat von Trugbild
Trotzdem bin ich natürlich immer noch für EINEN erlaubten Char- und Faceimport (nicht Char- und FaceSet, wohlgemerkt!), denn irgendwie ist ein Standardchar als Hero scheiße (siehe Daylight 1, dort war der Lazalantin-Sprite der Hero, voll blöd irgendwie). Und das alles, obwohl in meinem Spiel wirklich keine Person vorkommt, dessen Name sich auf ,,Balecks'' reimt, aber mehr darf ich ja nicht sagen, da das ganze laut Regeln ja weitestgehend geheim bleiben muss. Aber Alex als Hero kann ich wirklich nicht empfehlen.
Blubb. Werde auch etwas länger brauchen so + 5-6 Wochen :3
Frage: Darf ich: ein einfarbiges Charset (Schwarz oder Blau) importieren, dient zu nichts, ist nur besser um Übersicht über die Events zu halten. Ich blicke da bald nicht mehr durch. In die Ecke schieben nützt auch nicht viel.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Brauchst du nicht zu befürchten ... °°Zitat
bei mir ist der held Z.B. der standart RTP Pfaffe ... ^^
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Nuja, das RTP besteht ja nicht nur aus Alex.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Aber wat is denn nu mit dem Import von einem Herosprite ohne Posen + dem fassenden Face ohne Expressions?
Wie wird eigentlich bei schwerwiegenden Bugs verfahren? Ich habe irgendwie nicht das Gefühl noch eine umfassende Testphase einschieben zu können (wobei ich sowieso mal gespannt bin, ob ich die Story nicht durch eine plötzliche Alieninvasion und die Zerstörung der Welt enden lasse =P).
Und als Preis wäre ein Paar Socken gut. Ich finde Socken richtig cool.
Batista gibt etwas ob und ich nicht. Die Welt geht unter! Wie der erste Satz schon sagt, hab ich im Laufe des Contests gemerkt, dass RTP doof ist und deswegen die Lust verloren.