Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 197

Thema: Yay, RTP-Contest wee

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ichs wahrscheinlich nicht mehr schaffe, bis zum Abgabetermin ein halbwegs vernünftiges Spiel hinzubekommen ...

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ja, so wirklich weiterhelfen tun die einem nicht. Außerdem erkenne ich bei dem ,,Outline''-ChipSet irgendwie keine Veränderung.
    Die 2 Tilesets beim grünen Dach wurden an der harten Kante bearbeitet, das wars' dann aber auch schon.

Jo,kann nicht abgeben.Wir schreiben in den nächsten 2 Wochen 5 Teste und haben danach ne Klassenfahrt.Voll für den Po.Aber das Spiel wird dennoch ihrgendwann mal Vorgestellt und beendet.

Ja, so wirklich weiterhelfen tun die einem nicht. Außerdem erkenne ich bei dem ,,Outline''-ChipSet irgendwie keine Veränderung.
    'die sind ein graus' war ironie. geht eigentlich relativ deutlich aus dem rest des satzes hervor. ich find die dinger endgenial.

außerdem wirds bei mir auch relativ knapp bis zum abgabetermin... jetzt aber erstmal eine woche rom, yaye!

Bei mir wird das auch nichts. Ich bin in Trier. Wer ZD leistet weiß was da abgeht. Besonders die Frauen ...

Ist der Abgabetermin denn nun verlängert? Der Eingangspost sieht nicht danach aus =/.

Also Dhan hat mal irgendwann das hier geschrieben:
    Zitat Zitat von Dhan
    Hmm, ich glaub ich verlänger tatsächlich um 8 Wochen. Batistas Punkt passt.
    Ich weiß aber nicht ob es nur beim Glauben geblieben ist.

Ich dachte mir, ich schau erstmal, wies läuft bevor ich die Abgabe verlänger aber so wies aussieht, wärs für viele wegen Tests und Fahrten ja praktisch
    Morgen schau ich mir nochma das Ganze an und erhöh entsprechend

danke <3

Ich kann ne Verlängerung der Abgabefrist auch nur begrüßen. Da ist bei mir nämlich doch noch ne ganze Menge zu verändern. Korrektur: Die sich überlappenden Bäume sich recht praktisch, dann sieht das ganze nicht so nach Alexgame aus. Aber noch 2 Fragen:
    1. Darf ich zB die ,,Monster''-Graficken auch als ,,Pictures'' verwenden?
    2. Darf ich wenigstens trotz Patchverbot und so das Startsymbol ,,RPG_RT'' optisch verändern, weil das hat ja nix mit dem eigentlich Game dann zu tun, sondern verleiht dem Game nur sone persönliche Note von mir.

Geändert von Deacon Batista (08.06.2008 um 12:16 Uhr)

Die 1. Frage kann ich beantworten: Nein. Wurde schon vorher mehrfach geklärt.

2. Darf ich wenigstens trotz Patchverbot und so das Startsymbol ,,RPG_RT'' optisch verändern, weil das hat ja nix mit dem eigentlich Game dann zu tun, sondern verleiht dem Game nur sone persönliche Note von mir.
    bringts doch im endeffekt sowieso nicht...

deswegen will ich das ja auch machen dürfen

Auf 10 Wochen verlängert. 8 Wochen hätte wegen meinen eigenen Terminen von wegen Auswertung nicht gefunzt.

Zitat Zitat
    Auf 10 Wochen verlängert. 8 Wochen hätte wegen meinen eigenen Terminen von wegen Auswertung nicht gefunzt.
    Sehr schön ...

Also hab ich doch noch genug Zeit mein AKS auszfeilen ...

http://www.multimediaxis.de/showthre...spiele+contest

Ja, dort kann man sehen, dass diese RTP-Contests früher immer von der legendären Mysterylady veranstaltet wurden, die mittlerweile leider irgendwei als verschollen gilt. Ich wollte einfach nur mal anfragen, ob man vielleicht Myssys Tradition beibehalten könnte und, da ja ein eigenes Titelbild und die Dhan-Chipsets erlaubt sind, vielleicht noch einführen könnte, dass man den Sprite des Heros sowie sein Face importieren dürfte oder vielleicht passend zum Titelbild auch ne Titelmidi?

Ich schau mal.

Was ich plane, ist ein großes Sammeln von RTP-artigen Ressourcen, auf denen dann der nächste RTP-Contest aufgebaut wird. Also primär Umfärbungen und neue Zusammenstellungen von Tiles aber auch einige Neuschöpfungen von Details, von daher will ich irgendwann schon von "reinen" RTP-Contest abweichen.
    Aber ist auch ne Sache von Interessen, will ja, dass die Contests auch schmecken ^^
    Außerdem wirds vor dem nächsten RTP-Contest wohl eh einige Zeit ham, macht keinen Sinn, gleichartige Contests zu nah beieinander zu veranstalten

Zitat Zitat
    Ja, dort kann man sehen, dass diese RTP-Contests früher immer von der legendären Mysterylady veranstaltet wurden, die mittlerweile leider irgendwei als verschollen gilt. Ich wollte einfach nur mal anfragen, ob man vielleicht Myssys Tradition beibehalten könnte und, da ja ein eigenes Titelbild und die Dhan-Chipsets erlaubt sind, vielleicht noch einführen könnte, dass man den Sprite des Heros sowie sein Face importieren dürfte oder vielleicht passend zum Titelbild auch ne Titelmidi?
    Dem würde ich mich anschließen. Es würde sicher keinen großen Aufwand verursachen, außerdem habe ich irgendwie die Befürchtung, dass alle den selben Hero haben. Ich möchte meinen eigenen benutzen dürfen!!! Q_Q

Zitat Zitat von Trugbild
    [...]außerdem habe ich irgendwie die Befürchtung, dass alle den selben Hero haben.
    und welchen, denkst du, haben alle? Reimt sich sein Name rein zufällig auf ,,Marleks''?

und welchen, denkst du, haben alle? Reimt sich sein Name rein zufällig auf ,,Marleks''?
    Ne aber auf Balecks!

Btw. Sind schon einige abgesprungen, los haltet uns bei Laune =D