Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 197

Thema: Yay, RTP-Contest wee

Ihrgendwie ist es mir egal das ich letzter oder so werde.°
    Bzw. würde ich mich freuen gegen viel Konkurenz anzutreten.
    Mal gucken.Aber ne halbe stunde kann man wohl kaum in so kurzer zeit machen.
    Aber ich hoffe ich schaffs. xD

ist das legal, wenn ich vorrübergehend etwas in den monster-ordner importiere, um kampfanimationen anzupassen und das nachher wieder rauslösche?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ihrgendwie ist es mir egal das ich letzter oder so werde.°
    Bzw. würde ich mich freuen gegen viel Konkurenz anzutreten.
    Mal gucken.Aber ne halbe stunde kann man wohl kaum in so kurzer zeit machen.
    Aber ich hoffe ich schaffs. xD
    Ich bitte dich, ne halbe Stunde ist ja wohl locker möglich.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, ne halbe Stunde ist ja wohl locker möglich.
    Ich hab ja nicht geschrieben das es nicht geht.Ich
    würde es bloss nicht schaffen ne halbe stunde hinzukriegen.
    Chain-Game + Hauptprojekt+RTP-Game+Schule= Mein Untergang XD

Zitat Zitat
    ist das legal, wenn ich vorrübergehend etwas in den monster-ordner importiere, um kampfanimationen anzupassen und das nachher wieder rauslösche?
    Machs halt einfach...

Wenn du das zeug nachher wieder rauslöscht, ists Weg...

Dhan wird nie merken dass je was importiert war ...

Zitat Zitat
    Denke ich schon, immerhin verwendest du die Grafik im Spiel ja nicht.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Machs halt einfach...

Wenn du das zeug nachher wieder rauslöscht, ists Weg...

Dhan wird nie merken dass je was importiert war ...
    Da du es jetzt hier gepostet hast, wird er es definitiv merken. Und klar kann man sehen ob etwas importiert ist, dazu muss man das Projekt nur im Maker öffnen.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Da du es jetzt hier gepostet hast, wird er es definitiv merken. Und klar kann man sehen ob etwas importiert ist, dazu muss man das Projekt nur im Maker öffnen.
    Les dir den Post nochmal genau durcg.
    Btw. muss man das ja nicht machen, nachgewiesen werden kann das keinem.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    Hauptsache in der Abgabe sind nur die erlaubten Dateien da.

@LeonSahiti: Ne halbe Stunde bekommt man schneller hin als man glaubt. Aber wie kommst du auf halbe Stunde? Hab doch gar nix vorgegeben o.O
    Achte einfach drauf, dasses Spass macht und gut is

Ich mache mit

Tjo,schlechte Neuigkeiten.Ich muss wieder 3 Tage im Kranken Haus.
    Es hat sich eine neue Abz.... hmm... d.h. das das Spiel wohl später abgegeben wird.

Kann ich einige Facesets oder Monster (Die die beim KS erscheinen würden) als Pictures benutzen?

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Kann ich einige Facesets oder Monster (Die die beim KS erscheinen würden) als Pictures benutzen?
    Nein, wurde btw. schon oft genug gesagt.

Als Faustregel sollte gelten, dass man dein Spiel mit dem normalen RTP Spielen kann und bis auf die Dateien von Dhan nichts anderes in den Ordnern ist.

Hallo!
    Hab mir nicht alles durchgelesen aber wenn ihr noch Jurymitglieder sucht, dann würde ich mich dafür melden. habe da zeit und prüfe gerne.

mfG

#ben#

Zitat Zitat
    Als Faustregel sollte gelten, dass man dein Spiel mit dem normalen RTP Spielen kann und bis auf die Dateien von Dhan nichts anderes in den Ordnern ist.
    Ist doch total sinnlos oO. Monster und Facesets sind auch RTP. Warum nicht auch als Pictures verwenden? Dies soll ein RTP Contest sein. Wie wir das RTP nutzen ist unsere Sache. Ich will doch nur (unveränderte) Faces als Pictures anzeigen -.-

Ich werde wahrscheinlich aus Gründen der Zeitnot doch nicht teilnehmen.
    Momentan kommt einfach ziemlich vieles dazwischen (Klassenfahrt, Ausbildung, Fahrschule, etc.)
    Wenn ich rechtzeitig fertig werde, werde ich mein Spiel natürlich abschicken, aber wahrscheinlich wird´s nix.

Ist doch total sinnlos oO. Monster und Facesets sind auch RTP. Warum nicht auch als Pictures verwenden? Dies soll ein RTP Contest sein. Wie wir das RTP nutzen ist unsere Sache. Ich will doch nur (unveränderte) Faces als Pictures anzeigen -.-
    akzeptier die regeln oder mach nicht mit. es geht hier nicht darum, das rtp hin- und herzukopieren, sondern mit beschränkten mitteln ein möglichst tolles spiel zu machen. dann könnte ich ja auch tiles vom einen chipset ins andere kopieren, da rtp ja rtp bleibt.

Zitat Zitat von Mario Ana
    dhans chipseterweiterungen sind ein graus, ich habe zuviele möglichkeiten beim mappen und brauche immer ewig. :(
    wer weiß, wie ich üblicherweise klippen mache, weiß, wovon ich rede... :/

Hmmm.... ich habe 2005 mal ein Minigame gemacht. Da müsste ich nur einige Ressourcen durch RTP-Ressourcen austauschen und los geht's! Mal sehen, ob ich Onkel Kelven damit vielleicht ein bisschen ärgern kann.
    Aber ich finde, in letzter Zeit haben wir etwas zu viele Minigame-Contests. Man sollte die seltener veranstalten. Dann verlieren sie nicht ihre Besonderheit und es machen dann wohl auch mehr mit.

Zitat von Marian:
    Zitat Zitat
    dhans chipseterweiterungen sind ein graus
    Ja, so wirklich weiterhelfen tun die einem nicht. Außerdem erkenne ich bei dem ,,Outline''-ChipSet irgendwie keine Veränderung.