Ihrgendwie ist es mir egal das ich letzter oder so werde.°
Bzw. würde ich mich freuen gegen viel Konkurenz anzutreten.
Mal gucken.Aber ne halbe stunde kann man wohl kaum in so kurzer zeit machen.
Aber ich hoffe ich schaffs. xD
Ihrgendwie ist es mir egal das ich letzter oder so werde.°
Bzw. würde ich mich freuen gegen viel Konkurenz anzutreten.
Mal gucken.Aber ne halbe stunde kann man wohl kaum in so kurzer zeit machen.
Aber ich hoffe ich schaffs. xD
ist das legal, wenn ich vorrübergehend etwas in den monster-ordner importiere, um kampfanimationen anzupassen und das nachher wieder rauslösche?
--ich bin dagegen
Machs halt einfach...Zitat
Wenn du das zeug nachher wieder rauslöscht, ists Weg...
Dhan wird nie merken dass je was importiert war ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Denke ich schon, immerhin verwendest du die Grafik im Spiel ja nicht.Zitat
Tjo,schlechte Neuigkeiten.Ich muss wieder 3 Tage im Kranken Haus.
Es hat sich eine neue Abz.... hmm... d.h. das das Spiel wohl später abgegeben wird.
Kann ich einige Facesets oder Monster (Die die beim KS erscheinen würden) als Pictures benutzen?
--
Hallo!
Hab mir nicht alles durchgelesen aber wenn ihr noch Jurymitglieder sucht, dann würde ich mich dafür melden. habe da zeit und prüfe gerne.
mfG
#ben#
Ist doch total sinnlos oO. Monster und Facesets sind auch RTP. Warum nicht auch als Pictures verwenden? Dies soll ein RTP Contest sein. Wie wir das RTP nutzen ist unsere Sache. Ich will doch nur (unveränderte) Faces als Pictures anzeigen -.-Zitat
--
dhans chipseterweiterungen sind ein graus, ich habe zuviele möglichkeiten beim mappen und brauche immer ewig. :(Zitat von Mario Ana
wer weiß, wie ich üblicherweise klippen mache, weiß, wovon ich rede... :/
--ich bin dagegen
Hmmm.... ich habe 2005 mal ein Minigame gemacht. Da müsste ich nur einige Ressourcen durch RTP-Ressourcen austauschen und los geht's! Mal sehen, ob ich Onkel Kelven damit vielleicht ein bisschen ärgern kann.![]()
Aber ich finde, in letzter Zeit haben wir etwas zu viele Minigame-Contests. Man sollte die seltener veranstalten. Dann verlieren sie nicht ihre Besonderheit und es machen dann wohl auch mehr mit.
Zitat von Marian:
Ja, so wirklich weiterhelfen tun die einem nicht. Außerdem erkenne ich bei dem ,,Outline''-ChipSet irgendwie keine Veränderung.Zitat
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]