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Thema: Yay, RTP-Contest wee

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich denke, man sollte in der Lage sein bei einem kleinen RTP Spiel, bei dem die meisten Mapping Fehler sowieso schneller ausgemerzt werden können und die Technik nicht übertrieben umfangreich ist, doch das Spiel ein paar Mal durchspielen und alle größeren Bugs entfernen zu können. Notfalls holt ihr euch einen Freund, der sich mit dem Maker auskennt und lässt ihn das mal auf Herz und Nieren überprüfen. Aber große Betatesting Teams oder veröffentlichen anderswo würden die Sache doch ein wenig zu sehr aufblasen.

  2. #2
    Genau! :3 Ich muss auch alles alleine 5-10 mal durchgehen bevor ich zufrieden bin, egal wie lange es dauert....

  3. #3
    Also sagen wirs mal so, Regeln der Art sind primär dazu da, damit sich die Projekte nicht gegenseitig beeinflussen (konstruktiv, destruktiv, kompetitiv, whatever)
    Wenn man einen guten Freund "einweiht", ist das kaum schlimm.
    "Veröffentlichen" meint wirklich "Veröffentlichen".
    Solange es im Rahmen des Vernünftigen bleibt...

    @Evilshenlog: du meinst den Tilingeffekt links oben? Joa der sieht tatsächlich doof aus. Ich glaub, den besser ich noch aus.

  4. #4
    Meep:
    In Realms wurden "allgemeine" Klippentiles eingebaut, in Town und Outline wurden die blauen Dächer besser tilebar gemacht.

  5. #5
    Es wäre jetzt aber kein Beinbruch, wenn wir die neuen Versionen nicht importieren würden, sondern mit den alten weitermappen, oder?

  6. #6
    Ist erlaubt. Ich seh nur nicht den Grund dafür, die Tiles wurden nicht umgeordnet oder so, sprich es geht nix "kaputt" wenn man drüberimportiert. Die zusätzlichen Tiles sind an einer Stelle, die in den alten Sets unbenutzt war.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Die zusätzlichen Tiles sind an einer Stelle, die in den alten Sets unbenutzt war.
    Ja, gut, war mir gerade nicht sicher, ob die alten Tiles da was hatten. Darum gings mir nämlich. ^^"

  8. #8
    Ihrgendwie ist es mir egal das ich letzter oder so werde.°
    Bzw. würde ich mich freuen gegen viel Konkurenz anzutreten.
    Mal gucken.Aber ne halbe stunde kann man wohl kaum in so kurzer zeit machen.
    Aber ich hoffe ich schaffs. xD

  9. #9
    ist das legal, wenn ich vorrübergehend etwas in den monster-ordner importiere, um kampfanimationen anzupassen und das nachher wieder rauslösche?

  10. #10
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ist das legal, wenn ich vorrübergehend etwas in den monster-ordner importiere, um kampfanimationen anzupassen und das nachher wieder rauslösche?
    Hauptsache in der Abgabe sind nur die erlaubten Dateien da.

    @LeonSahiti: Ne halbe Stunde bekommt man schneller hin als man glaubt. Aber wie kommst du auf halbe Stunde? Hab doch gar nix vorgegeben o.O
    Achte einfach drauf, dasses Spass macht und gut is

  11. #11
    Ich mache mit

  12. #12
    Tjo,schlechte Neuigkeiten.Ich muss wieder 3 Tage im Kranken Haus.
    Es hat sich eine neue Abz.... hmm... d.h. das das Spiel wohl später abgegeben wird.

  13. #13
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ihrgendwie ist es mir egal das ich letzter oder so werde.°
    Bzw. würde ich mich freuen gegen viel Konkurenz anzutreten.
    Mal gucken.Aber ne halbe stunde kann man wohl kaum in so kurzer zeit machen.
    Aber ich hoffe ich schaffs. xD
    Ich bitte dich, ne halbe Stunde ist ja wohl locker möglich.

  14. #14
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, ne halbe Stunde ist ja wohl locker möglich.
    Ich hab ja nicht geschrieben das es nicht geht.Ich
    würde es bloss nicht schaffen ne halbe stunde hinzukriegen.
    Chain-Game + Hauptprojekt+RTP-Game+Schule= Mein Untergang XD

  15. #15
    Zitat Zitat
    ist das legal, wenn ich vorrübergehend etwas in den monster-ordner importiere, um kampfanimationen anzupassen und das nachher wieder rauslösche?
    Machs halt einfach...

    Wenn du das zeug nachher wieder rauslöscht, ists Weg...

    Dhan wird nie merken dass je was importiert war ...

  16. #16
    Zitat Zitat
    ist das legal, wenn ich vorrübergehend etwas in den monster-ordner importiere, um kampfanimationen anzupassen und das nachher wieder rauslösche?
    Denke ich schon, immerhin verwendest du die Grafik im Spiel ja nicht.

  17. #17
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Machs halt einfach...

    Wenn du das zeug nachher wieder rauslöscht, ists Weg...

    Dhan wird nie merken dass je was importiert war ...
    Da du es jetzt hier gepostet hast, wird er es definitiv merken. Und klar kann man sehen ob etwas importiert ist, dazu muss man das Projekt nur im Maker öffnen.

  18. #18
    Danke für die Edits, da wird doch gleich fleißig weitergearbeitet.
    Schon 31 Maps, dafür würde ich sonst ein Jahr brauchen

  19. #19
    danke!

    edit:
    aaaaaaah maaannn! du bist der beste, du hast gleich auch noch oben-tiles gemacht!

    Geändert von Marian (18.05.2008 um 13:43 Uhr)

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