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Thema: Yay, RTP-Contest wee

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ein bisschen nervig ist es schon, dass wir die Chipsets nicht verbessern dürfen:

    Der ist zwar im Original auch so, aber es sieht einfach hässlich aus.
    Mir kribbeln ja schon die Finger, aber ich halte mich zurück.
    Ist in dem Chipset "Town", sowie dem normalen Set "Fasade".
    Wobei eine Überarbeitung in Town genügen würde (einfach der "Schönheit" wegen).
    Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.
    Aber das von Marian angesprochene Tile könnte ich auch sehr gut gebrauchen.

    Eine Verlängerung kann ich begrüßen.

    Und noch was:
    Ist ja nicht erlaubt, sein Spiel vorher irgendwo zu präsentieren.
    Aber man darf es ruhig schonmal Leuten schicken, die es mal durchspielen und auf Fehler checken?

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ist ja nicht erlaubt, sein Spiel vorher irgendwo zu präsentieren.
    Aber man darf es ruhig schonmal Leuten schicken, die es mal durchspielen und auf Fehler checken?
    Das hoffe ich doch schwer, immerhin will die Jury das Spiel auch spielen können. Und so wie ich meine Bugs-per-Map-Rate kenne...

  3. #3
    Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch schwer, immerhin will die Jury das Spiel auch spielen können. Und so wie ich meine Bugs-per-Map-Rate kenne...
    Imo sollte/n es der Autor/die Autoren schaffen, bei einem solch kleinen Spiel auch (sämtliche) Fehler selber zu finden.

    @Evilshenlong: Was ist daran jetzt so... schlimm? XD

  4. #4
    Ich denke, man sollte in der Lage sein bei einem kleinen RTP Spiel, bei dem die meisten Mapping Fehler sowieso schneller ausgemerzt werden können und die Technik nicht übertrieben umfangreich ist, doch das Spiel ein paar Mal durchspielen und alle größeren Bugs entfernen zu können. Notfalls holt ihr euch einen Freund, der sich mit dem Maker auskennt und lässt ihn das mal auf Herz und Nieren überprüfen. Aber große Betatesting Teams oder veröffentlichen anderswo würden die Sache doch ein wenig zu sehr aufblasen.

  5. #5
    Genau! :3 Ich muss auch alles alleine 5-10 mal durchgehen bevor ich zufrieden bin, egal wie lange es dauert....

  6. #6
    Also sagen wirs mal so, Regeln der Art sind primär dazu da, damit sich die Projekte nicht gegenseitig beeinflussen (konstruktiv, destruktiv, kompetitiv, whatever)
    Wenn man einen guten Freund "einweiht", ist das kaum schlimm.
    "Veröffentlichen" meint wirklich "Veröffentlichen".
    Solange es im Rahmen des Vernünftigen bleibt...

    @Evilshenlog: du meinst den Tilingeffekt links oben? Joa der sieht tatsächlich doof aus. Ich glaub, den besser ich noch aus.

  7. #7
    Meep:
    In Realms wurden "allgemeine" Klippentiles eingebaut, in Town und Outline wurden die blauen Dächer besser tilebar gemacht.

  8. #8
    Es wäre jetzt aber kein Beinbruch, wenn wir die neuen Versionen nicht importieren würden, sondern mit den alten weitermappen, oder?

  9. #9
    Ist erlaubt. Ich seh nur nicht den Grund dafür, die Tiles wurden nicht umgeordnet oder so, sprich es geht nix "kaputt" wenn man drüberimportiert. Die zusätzlichen Tiles sind an einer Stelle, die in den alten Sets unbenutzt war.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Die zusätzlichen Tiles sind an einer Stelle, die in den alten Sets unbenutzt war.
    Ja, gut, war mir gerade nicht sicher, ob die alten Tiles da was hatten. Darum gings mir nämlich. ^^"

  11. #11
    Ihrgendwie ist es mir egal das ich letzter oder so werde.°
    Bzw. würde ich mich freuen gegen viel Konkurenz anzutreten.
    Mal gucken.Aber ne halbe stunde kann man wohl kaum in so kurzer zeit machen.
    Aber ich hoffe ich schaffs. xD

  12. #12
    ist das legal, wenn ich vorrübergehend etwas in den monster-ordner importiere, um kampfanimationen anzupassen und das nachher wieder rauslösche?

  13. #13
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ihrgendwie ist es mir egal das ich letzter oder so werde.°
    Bzw. würde ich mich freuen gegen viel Konkurenz anzutreten.
    Mal gucken.Aber ne halbe stunde kann man wohl kaum in so kurzer zeit machen.
    Aber ich hoffe ich schaffs. xD
    Ich bitte dich, ne halbe Stunde ist ja wohl locker möglich.

  14. #14
    Danke für die Edits, da wird doch gleich fleißig weitergearbeitet.
    Schon 31 Maps, dafür würde ich sonst ein Jahr brauchen

  15. #15
    danke!

    edit:
    aaaaaaah maaannn! du bist der beste, du hast gleich auch noch oben-tiles gemacht!

    Geändert von Marian (18.05.2008 um 13:43 Uhr)

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