Hmm, ich glaub ich verlänger tatsächlich um 8 Wochen. Batistas Punkt passt.
mit den unten-klippen, joa ich glaub, das pack ich noch rein, der platz is ja noch da
Ein bisschen nervig ist es schon, dass wir die Chipsets nicht verbessern dürfen:
Der ist zwar im Original auch so, aber es sieht einfach hässlich aus.
Mir kribbeln ja schon die Finger, aber ich halte mich zurück.
Ist in dem Chipset "Town", sowie dem normalen Set "Fasade".
Wobei eine Überarbeitung in Town genügen würde (einfach der "Schönheit" wegen).
Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.
Aber das von Marian angesprochene Tile könnte ich auch sehr gut gebrauchen.
Eine Verlängerung kann ich begrüßen.
Und noch was:
Ist ja nicht erlaubt, sein Spiel vorher irgendwo zu präsentieren.
Aber man darf es ruhig schonmal Leuten schicken, die es mal durchspielen und auf Fehler checken?
Das hoffe ich doch schwer, immerhin will die Jury das Spiel auch spielen können. Und so wie ich meine Bugs-per-Map-Rate kenne...Zitat
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Ich denke, man sollte in der Lage sein bei einem kleinen RTP Spiel, bei dem die meisten Mapping Fehler sowieso schneller ausgemerzt werden können und die Technik nicht übertrieben umfangreich ist, doch das Spiel ein paar Mal durchspielen und alle größeren Bugs entfernen zu können. Notfalls holt ihr euch einen Freund, der sich mit dem Maker auskennt und lässt ihn das mal auf Herz und Nieren überprüfen. Aber große Betatesting Teams oder veröffentlichen anderswo würden die Sache doch ein wenig zu sehr aufblasen.
Genau! :3 Ich muss auch alles alleine 5-10 mal durchgehen bevor ich zufrieden bin, egal wie lange es dauert....
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Also sagen wirs mal so, Regeln der Art sind primär dazu da, damit sich die Projekte nicht gegenseitig beeinflussen (konstruktiv, destruktiv, kompetitiv, whatever)
Wenn man einen guten Freund "einweiht", ist das kaum schlimm.
"Veröffentlichen" meint wirklich "Veröffentlichen".
Solange es im Rahmen des Vernünftigen bleibt...
@Evilshenlog: du meinst den Tilingeffekt links oben? Joa der sieht tatsächlich doof aus. Ich glaub, den besser ich noch aus.
Meep:
In Realms wurden "allgemeine" Klippentiles eingebaut, in Town und Outline wurden die blauen Dächer besser tilebar gemacht.
Es wäre jetzt aber kein Beinbruch, wenn wir die neuen Versionen nicht importieren würden, sondern mit den alten weitermappen, oder?
Ist erlaubt. Ich seh nur nicht den Grund dafür, die Tiles wurden nicht umgeordnet oder so, sprich es geht nix "kaputt" wenn man drüberimportiert. Die zusätzlichen Tiles sind an einer Stelle, die in den alten Sets unbenutzt war.
Danke für die Edits, da wird doch gleich fleißig weitergearbeitet.
Schon 31 Maps, dafür würde ich sonst ein Jahr brauchen![]()
danke!
edit:
aaaaaaah maaannn! du bist der beste, du hast gleich auch noch oben-tiles gemacht!![]()
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--ich bin dagegen
Geändert von Marian (18.05.2008 um 13:43 Uhr)