hab ich mich auch schon gefragt.Zitat
Also, Dhan ???
hab ich mich auch schon gefragt.Zitat
Also, Dhan ???
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Im RTP-Contest-Thread fiel dazu schon die Entscheidung, nö.
Ha! Ich Habe 2,5 Spielminuten bisjetzt ^.-
Wenn ich so recht überlege... länger als 15-30 Min wird mein Spiel garnicht. Es ist... "schnell" und daher zu Aufwändig -.-
Als ich angefangen hab, hab ich erstmal einen Schock bekommen -.- ich wusste nicht wo und was ich anstellen sollte :§ Aber jetzt, hab ich zumindest ne Grobe Vorstellung davon, was ich mal möchte. RTP-Rockt!
(Man darf natürlich nicht den Charakterstandart vom 2k3 vorraus setzten.)
Aber... ich finds bisher eig in Ordnung :3
Hab erstmal alle Monster in Rente geschickt...
Aufgrund chronischen Zeitmangels zieh ich meine Teilnahme zurück. Die kommenden 3 Wochen sind für mich ziemlich stressig, weswegen ich nicht dazu kommen würde, an meinem Projekt lang genug zu arbeiten.
Warlock_Vaati
Das ist nicht der Punkt. Ich stehe 5.30 Uhr auf und bin erst 19 Uhr wieder zurück, da bleibt wenig Zeit und noch weniger Energie um am Spiel zu arbeiten. Die paar Minuten die ich dennoch investiere, + die Wochenenden reichen mir nicht und ich finde da kann man auf Kulanzbasis einfach mal anderen ein höheres Zeitlimit zugestehen, zumal ich bestimmt nicht der einzige in so einer Situation bin.Zitat
Außerdem ist's auch in professionellen Wettbewerben nicht ungewöhnlich gemessen am Feedback das Zeitlimit zu verändern. Seid doch mal gönnerhaft und malt nicht immer deutsch den Teufel an die Wand.
Ich nehme selbstredend auch teil(sagte ich ja schon im anderen Thread). Eine Verlängerung wäre schön da ich aufgrund einiger Klausuren nur bedingt an meinem Projekt arbeiten können werde.
MfG
Obi
Hmm, ich glaub ich verlänger tatsächlich um 8 Wochen. Batistas Punkt passt.
mit den unten-klippen, joa ich glaub, das pack ich noch rein, der platz is ja noch da
Ein bisschen nervig ist es schon, dass wir die Chipsets nicht verbessern dürfen:
Der ist zwar im Original auch so, aber es sieht einfach hässlich aus.
Mir kribbeln ja schon die Finger, aber ich halte mich zurück.
Ist in dem Chipset "Town", sowie dem normalen Set "Fasade".
Wobei eine Überarbeitung in Town genügen würde (einfach der "Schönheit" wegen).
Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.
Aber das von Marian angesprochene Tile könnte ich auch sehr gut gebrauchen.
Eine Verlängerung kann ich begrüßen.
Und noch was:
Ist ja nicht erlaubt, sein Spiel vorher irgendwo zu präsentieren.
Aber man darf es ruhig schonmal Leuten schicken, die es mal durchspielen und auf Fehler checken?
Das hoffe ich doch schwer, immerhin will die Jury das Spiel auch spielen können. Und so wie ich meine Bugs-per-Map-Rate kenne...Zitat
![]()
Ich denke, man sollte in der Lage sein bei einem kleinen RTP Spiel, bei dem die meisten Mapping Fehler sowieso schneller ausgemerzt werden können und die Technik nicht übertrieben umfangreich ist, doch das Spiel ein paar Mal durchspielen und alle größeren Bugs entfernen zu können. Notfalls holt ihr euch einen Freund, der sich mit dem Maker auskennt und lässt ihn das mal auf Herz und Nieren überprüfen. Aber große Betatesting Teams oder veröffentlichen anderswo würden die Sache doch ein wenig zu sehr aufblasen.
Genau! :3 Ich muss auch alles alleine 5-10 mal durchgehen bevor ich zufrieden bin, egal wie lange es dauert....
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Also sagen wirs mal so, Regeln der Art sind primär dazu da, damit sich die Projekte nicht gegenseitig beeinflussen (konstruktiv, destruktiv, kompetitiv, whatever)
Wenn man einen guten Freund "einweiht", ist das kaum schlimm.
"Veröffentlichen" meint wirklich "Veröffentlichen".
Solange es im Rahmen des Vernünftigen bleibt...
@Evilshenlog: du meinst den Tilingeffekt links oben? Joa der sieht tatsächlich doof aus. Ich glaub, den besser ich noch aus.
Meep:
In Realms wurden "allgemeine" Klippentiles eingebaut, in Town und Outline wurden die blauen Dächer besser tilebar gemacht.
Es wäre jetzt aber kein Beinbruch, wenn wir die neuen Versionen nicht importieren würden, sondern mit den alten weitermappen, oder?
Ist erlaubt. Ich seh nur nicht den Grund dafür, die Tiles wurden nicht umgeordnet oder so, sprich es geht nix "kaputt" wenn man drüberimportiert. Die zusätzlichen Tiles sind an einer Stelle, die in den alten Sets unbenutzt war.
Danke für die Edits, da wird doch gleich fleißig weitergearbeitet.
Schon 31 Maps, dafür würde ich sonst ein Jahr brauchen![]()
danke!
edit:
aaaaaaah maaannn! du bist der beste, du hast gleich auch noch oben-tiles gemacht!![]()
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--ich bin dagegen
Geändert von Marian (18.05.2008 um 13:43 Uhr)