Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 197

Thema: Yay, RTP-Contest wee

@Engel der Furcht: Ich dachte, du machst eh nicht mit?

Also: Wenn dir die Regeln dieses Contests nicht gefallen, dann warte auf einen RTP-Style-Contest und beschwer dich nicht über diesen. Yaay Logik.

@Evilshenlong: Exakt, du sprichst mir aus der Seele :3

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    och mann,>.> mir fällt nix ein,was ich machen könnte-.-
    für Fungames bin ich nicht so und für Horrorgames habe cih nicht genug ressourcen-.-
    so ein contest ist doof -.-"
    Es zwingt dich ja niemand mitzumachen.

Edith sagt, dass ihr nicht posten sollt, wenn ich poste.

Moie! Ich bin auch dabei!
    Ka ob ich was abgeben werde, aba ich bin dabei^^

mfg Turgon

Humm... an die Verlängerungs-Befürworter, was wär den eine gute Länge?
    Im Moment sinds ja 6 Wochen... auf was soll ich verlängern? 8? 10?

Ich wäre für 10 Wochen, da ich zur Zeit des momentanen Auswertungsdatum im Urlaub sein werde und weder weiß, wie lange ich weg bin (3-4 Wochen, aber genau weiß ichs nicht), zudem weiß ich nicht, wie es dort mit Internet aussieht.

Ich bin ganz stark gegen eine Verlängerung. Der Contest besitzt bereits eine Laufzeit von 42 Tagen, das ist bei weitem mehr als genug für ein Projekt, das mindestens um die 60 Minuten auf die Beine bringen sollte.

Und Tageslicht habe ich auch mal soeben in 6 Wochen gemacht, wobei die Bedingungen für dessen Contest bei weitem großzügiger waren als hier. Dank des verstärkten Handicaps sollte wirklich kein Druck mehr dabei bestehen, wer nun die schönsten Posen oder Edits hat. Somit fällt das Makern ungemein leichter.

Und wer nach Verlängerung schreit, wird letzten Endes sowieso nicht rechtzeitig oder gar abgeben, das war schon mehrfach bereits der Fall. Ich bezweifel auch, dass es diesmal anders sein wird, dafür ist die Arbeitsmoral der meisten einfach zu niedrig.

Das waren jedenfalls meine 2 Cents zu Sachen "RTP-Contest"~
    Und rechnet jetzt nicht, dass ich teilnehme, nur weil ich reingepostet habe XD
    Ich will demnächst noch etwas rausbringen ;P

Geändert von Evil Lord Canas (13.05.2008 um 19:54 Uhr)

yo, bin dabei.

achso: wieso sind denn bei den erweiterten chipsets keine unten-klippen-tiles dabei, die nur aus klippe bestehen (wo das gras/die erde durchsichtig ist)?

Geändert von Marian (13.05.2008 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Humm... an die Verlängerungs-Befürworter, was wär den eine gute Länge?
    Im Moment sinds ja 6 Wochen... auf was soll ich verlängern? 8? 10?
    8 wärn denk ich ned schlecht...

Zitat Zitat von Evil Lord Canas
    Und wer nach Verlängerung schreit, wird letzten Endes sowieso nicht rechtzeitig oder gar abgeben, das war schon mehrfach bereits der Fall. Ich bezweifel auch, dass es diesmal anders sein wird, dafür ist die Arbeitsmoral der meisten einfach zu niedrig.
    Die Riege der Befürworter scheint mir doch auf solidem Fuß zu stehen. Ich für meinen Teil bin für eine Verlängerung, weil ich niemanden damit geschadet sehe und mir mehr Rundheit in den Projekten verspreche.
    Das gesagt, wäre ich gar für eine Verlängerung auf 10 Wochen .

Bin auch für eine Verlängerung auf 10 Wochen. Beim Ten Words Contest hat die Zeit bei mir auch nicht ausgereicht.

Users Awaiting Email Confirmation

warum lassen wir das Zeitlimit nicht weg,wir warten einfach,bis alle abgegeben hat,wenn jemand nicht abgeben kann,sagt er bescheid

ist doch besser,als wenn man unter zu vielem Druck arbeitet.

Zitat Zitat
    warum lassen wir das Zeitlimit nicht weg,wir warten einfach,bis alle abgegeben hat,wenn jemand nicht abgeben kann,sagt er bescheid

Was das denn fürn Quatsch?!

Dann kannst du das Game ja gleich so machen außerhalb des Contests...
    Zu einem Wettbewerb gehört nunmal ein Zeitlimit! Das macht das Ganze ja erst spannend!

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen

Wenn wir einfach warten bis alle abgegeben haben könnte auch einer auf die Idee kommen ein episches RTP Spiel zu machen, mit 100 Stunden Spielzeit und 2 Jahren Entwicklungszeit. Außerdem, wo ist die Herausforderung, wenn man alle Zeit der Welt hat?

Mir ist es übrigens egal, ob verlängert wird oder nicht.

Wie siehts eigentlich aus, dürfen wir RTP-Monster als pictures einsetzen oder gilt das mit dem importieren für alles?
    RTP-Monster wären als Pictures ja auch noch RTP

Die Regeln sind gesetzt und nach Dhan wird sich da auch nix ändern.
    Hoffe ich...

Gepatcht wird auch nicht das es so weit klar ist.xD

Ich bin auch gegen eine Verlängerung des Contests.
    Entweder man gibt vor dem Termin ab oder nicht. (Ich weiß grade ich der es mit Terminen eher lachs angehen lässt... xD).

Wie weiter oben erwähnt reichen 6 Wochen dicke aus ein 60 Minuten RPG zu entwickeln und da man alle Recourcen zur Verfügung hat und nur ein bischen Einfallsreichtum braucht, wie man mit beschränkten Recourcen umgehen muss, sehe ich da im Grunde kein Problem drinnen.

Ich nehme nochmal das Zitat von Canas zur Hand:

"Und wer nach Verlängerung schreit, wird letzten Endes sowieso nicht rechtzeitig oder gar abgeben, das war schon mehrfach bereits der Fall. Ich bezweifel auch, dass es diesmal anders sein wird, dafür ist die Arbeitsmoral der meisten einfach zu niedrig."

Er hat im Grunde vollkommen recht. Auf mich triffts zu und wenn die meisten ehrlich sein würden, stimmt das auf viele hier zu.

Und damit will ich auch keine schlechte Stimmung verbreiten oder dergleichen^^.

So wäre meine Meinung.
    Der Contest würde meiner Meinung nach an Seriosität verlieren,wenn der Bitte nach Verlängerung nachgegeben wird. xD

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    "Und wer nach Verlängerung schreit, wird letzten Endes sowieso nicht rechtzeitig oder gar abgeben, das war schon mehrfach bereits der Fall. Ich bezweifel auch, dass es diesmal anders sein wird, dafür ist die Arbeitsmoral der meisten einfach zu niedrig."
    Das ist bei mir nicht so, ich würde das Spiel in der Zeit schon schaffen, nur wäre ich dann bei der Auswertung nicht in Deutschland und weiß, wie gesagt, nicht, wie es auf dem Campingplatz mit Internet aussieht. Kann also sein, dass ich von der Auswertung erst 3 Wochen später erfahre. Deswegen bin ich für eine Verlängerung.

Dann erfährst du eben später von o.o
    Falls du unter den Gewinnern sein solltest wissen wir dann doch bereits, dass du deinen Preis erst später wirst abholen können. Den Contest wegen solch einem Grund zu verlängern find ich dann doch unsinnig und auch so sollte man ja wohl mit den reinen RTP etwas in dieser Zeit auf die Beine stellen können. Ist ja nicht so, als müsste man viele Stunden für Edits oder andere Pixeleien aufwenden.

Bin gegen eine Verlängerung, die Zeit ist Ausreichend und man muss Dinge nicht länger hinausziehen als nötig.
    Und gerade dieses gesetzte zeitlimit ist es, was ein solchen Contest ausmacht.

Ach und Masgan, falls du es nicht abwarten kannst, schreibe ich dir ne' SMS.