Wie stehtsn mit Le´s oder im allgemeinen mit Pic´s ?
Lies den Anfangspost:
Zitat von Dhan
<<<<<< dabei! \m/
Dann fang ich mal mit dem Game an.
--Gebannt, weil er nicht denkt, bevor er postet!
Ich denke, dass ich auch mitmachen werde.
Das ohne Patches geht schon in Ordnung, wollt's nur gefragt haben.
Für ein paar Tasten mehr (für ein eventuelles AKS) kann ja dann auf den 2003er zurückgegriffen werden.
Ich mach dann auch mal mit. Wuih ich hab da schon ne richtig gute Idee.
@swordman *wo ich dich hier gerade so schön antreffe, ich arbeite natürlich daran, dauert nur noch ein bisschen, jetzt wo endlich Ferien sind, kann ich mir endlich mal richtig Zeit nehmen :3*
*mitmach*
Wichtige Frage: Ich werde jetzt nur das RTP benutzen. Darf ich dann aber trotzdem Chipsets darraus *mixen* Hatte da nämlich was ganz bestimmtes vor gehabt. Ich glaub wenn ich da jedesmal Tile-Change machen müsste, würde ich verrückt werden o.O Ausserdem wäre es nützlich zum Mappen ein bisschen was in Charas packen zu dürfen ^.- jeweils 1 mischbares Charset und 1 mischbares Chipset würde mir genügen :3 Bleibt natürlich trotzdem RTP und ich verpreche auch keinen einzigen Puxel zu ändern!
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Ich komme total gut mit dem RTP aus.Es reicht wirklich, man muss nur bisschen Fantasy haben.Ich hab gestern noch ne Lebensanzeige gemacht und ein einfaches Aks.Ich find das eigentlich ganz ok.Also nicht mekern und mit dem Standart auskommen. >D
Finde ich eigentlich jetzt nich, das ich da eine "Extrawurst" bin. Ich komme schon mit Tile-Exchange klar. Aber warum sollte man das aufwändig scripten, wenn es auch einfach geht? Ausserdem habe ich ja nur gefragt. Ich kann indem Fall auch gerne beim alten bleiben, würde eben nur ungemein die Zeit einsparen.Zitat
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Ähm,Entschuldigung,aber kann man wenigstens ein Kamin-Feuer-Knistern-Sound nehmen?
edit:Werde doch nicht teilnehmen!
Zu wenig Zeit >.>
Ausserdem habe ich keine Lust,unter Druck zu bauen...^^"
Geändert von Engel der Furcht (10.05.2008 um 10:57 Uhr)
K, erstmal Patches verbieten öh..
@MA-Simon: Um was genau gehts dir denn? (wenn dus nicht öffentlich sagen willst, per PM)
An sich erlaube ich keine Extrawürste aber bevor ich einfach ma so nein sage, hör ichs mir dann doch erstma an
insbesondere wenns um was geht, was man mit Scripten, Events, whatever machen könnte, sprich was die Möglichkeiten an sich nicht ändert wies ja bei dir zu sein scheint
@Engel der Furcht:verlängern geht immer - welche Dauer würd denn passen?
Ansonsten - die Contests hier sind ja mehr ein "es könnten ja alle mal...", sprich du kannst das Spiel ja auch contestunabhängig machen wenn du ne gute Idee hast ^^
@swordman: k, ein Jurator mehr schadet nicht, ich denk 6 Juratoren passt auch.
Aber reicht dann auch, ab jetz nehm ich keinen Jurator mehr auf
Geändert von Dhan (10.05.2008 um 12:28 Uhr)