hm *Mitmachenwill*
Kla bin dabei.
Darf man auch rpg2003 RTP benutzen?
Mir ist diesmal nach Jury-Arbeit zumute, also her mit den lustigen "10.0" Schildern 8D
Stiften werde ich diesmal wohl nichts, da ich noch mit den letzten Contest-Preisen zu schaffen hab - aber mal schauen. Und die PN haste ja jetzt auch X3
Geändert von FlareShard (09.05.2008 um 17:14 Uhr)
Ich meld mich mal als Teilnehmer, auch wenn ich momentan ziemlich viel zu tun hab. Aber ne Idee hab ich schonmal. xD
Ich mache auch mit.
@Dhan
Die Zukunftscharsets dürfen aber benutzt werden, ja? Da gibt es ja einige nette Animationen.
Nö ^^
*in Öffnungspost schreib*
@FlareShard: kk, *aufnehm*
Dann steht zumindest schoma eine entscheidungskräftige Jury
@Eisbaer:
Ah genau, ich wollte ja noch Fungames verbieten
Ansonsten keine Einschränkung, Spieldauer müsste intuitiv so oder so passen
@~Jack~: kk
@Kelven: Japp, dürfen benutzt werden (wollte nur generell vermeiden, dass sich die Spiele in SF und Nicht-SF unterteilen, einen Stil solls halt ham)
Darf man irgendwelche Patches, von denen es ja nun wirklich viele gibt, verwenden?
(z.B. Tastenpatch, Screenshotpatch...)
Ist es egal, ob der rm2k oder rm2k3 und welche Version des jeweiligen Makers vewendet wird?
ICH MACHE AUF JEDEN FALL MIT!
Gibts irgendwelche andere Regeln wie Spieldauer oder so?
Humm gute Frage. Meinungen gesucht ^^
Wenn du mit der 2k-RTP ein 2k3-Projekt machen willst, gerne. Nur ist das 2k3-StandardKS darauf kaum ausgelegtZitat
Nö, aber ohne importierte Pics und Chars wärs anzuraten.
Wenn dir aber irgendwas einfällt (watweißich, VD-Burgenkampf nachahmen, Kampf nach dem Prinzip von Bahamut Lagoon etc), baus ein ^^
nö
@ Patches
Ich finde, wenn man so streng nur das RTP benutzen darf, sollte man auch keine Patches verwenden dürft ^___^
Back2the roots XD
Dabei. Siehe Masgan~
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich bin auch gegen Patches. Es sei denn man rechnet den europäischen Zeichensatz auch dazu, der sollte aus naheliegenden Gründen erlaubt sein (genauso wie der Patch mit dem man die Trennlinien in der TB besser sieht).![]()
Also wenn niemand was dagegen hat würd ich mich als Jurymitglied versuchen. Keine Lust je wieder ein eigenes RTP Spiel zu machen![]()