Bei mir wird das auch nichts. Ich bin in Trier. Wer ZD leistet weiß was da abgeht. Besonders die Frauen ...![]()
Bei mir wird das auch nichts. Ich bin in Trier. Wer ZD leistet weiß was da abgeht. Besonders die Frauen ...![]()
--
Ist der Abgabetermin denn nun verlängert? Der Eingangspost sieht nicht danach aus =/.
Also Dhan hat mal irgendwann das hier geschrieben:
Ich weiß aber nicht ob es nur beim Glauben geblieben ist.Zitat von Dhan
Ich dachte mir, ich schau erstmal, wies läuft bevor ich die Abgabe verlänger aber so wies aussieht, wärs für viele wegen Tests und Fahrten ja praktisch
Morgen schau ich mir nochma das Ganze an und erhöh entsprechend
Ich kann ne Verlängerung der Abgabefrist auch nur begrüßen. Da ist bei mir nämlich doch noch ne ganze Menge zu verändern. Korrektur: Die sich überlappenden Bäume sich recht praktisch, dann sieht das ganze nicht so nach Alexgame aus. Aber noch 2 Fragen:
1. Darf ich zB die ,,Monster''-Graficken auch als ,,Pictures'' verwenden?
2. Darf ich wenigstens trotz Patchverbot und so das Startsymbol ,,RPG_RT'' optisch verändern, weil das hat ja nix mit dem eigentlich Game dann zu tun, sondern verleiht dem Game nur sone persönliche Note von mir.
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Geändert von Deacon Batista (08.06.2008 um 13:16 Uhr)
Wenn nicht erneut verlängert wird, siehts sehr sehr düster aus...!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
So gebs gleich ab.
Die Story sowie Nebenquests habe ich innerhalb von drei Tagen eingebaut und mein Reallife leicht venachlässigt, deswegen hoffe ich mal auf nen guten Platz^^
Mfg Turgon
Edit: Hoffe du erhälst meinen Link. Ich versteh das mit der neuen Art der Profilnachrichten igendwie net^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (18.07.2008 um 21:21 Uhr)